hallo!!

Diskutiere hallo!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo, ich heisse herbert, bin 43, komme aus dem schönen bayern und schreibe grundsätzlich klein. seit fahre heute eine 12gs. niegelnagelneu:D...
herbert_r

herbert_r

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
185
Ort
friesheim, bayern
Modell
R1200GS LC
hallo,
ich heisse herbert, bin 43, komme aus dem schönen bayern und schreibe grundsätzlich klein. seit fahre heute eine 12gs. niegelnagelneu:D. vorher hatte ich eine cb 400n, danach eine cbr 600 und ne fireblade.
diese und ich wurden von einem bmw-motorradfahrer im mai 2000 unter gewalteinfluss erlegt. die fireblade war totalschaden und mich haben sie wieder zusammengeflickt.
seitdem habe ich nurnoch bmw gefahren, wahrscheinlich ein virus;).
zuerst eine k11lt mit diversen umbauten. letztes jahr habe ich mir eine k12gt gekauft, leider. immerwieder werkstattaufenthalte.
bei einem dieser werkstattaufenthalte bekam ich eine r12rs als ersatz.
und daher jetzt die gs.
die ersten 80km habe ich heute geschafft. leider drohte der himmel mir auf den kopf zufallen, sodass ich mich auf den schnellsten wrg nach hause machte.
ich wünsche euch und mir immer schönes wetter, viel grip und das jeder immer heil nachhause kommt.
gruß
herbert
 
R

RAINI

Gast
Servus Herbert

Weiß Du wieso sich die Waltraud nicht in den Wald traut?
Na weils da Herbert immer ..............

Entschuldige aber ich hab's nicht zrückhalten können:D

Viel Spaß mit Deiner neuen GS und immer schön oben bleiben!!!

Gruß Raini
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
hallo hubert r!
werde mich solidarisch erklären und auch dich klein begrüßen! Viel spaß mit deiner q und auch hier im forum!
nimm ein paar nicht zu ernst, wenn sie dir die großschreibung raten!;) :cool:
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens
 
Thema:

hallo!!

hallo!! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben