Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin Eiko, 32 Jahre 2 Kinder und ne Frau. Seit Januar diesen Jahres hab ich nun endlich mein neues Spielzeug :D:D:D gekauft. 1200er GS als...
winchester

winchester

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
4
Ort
KvP ( Kurz vor Polen)
Modell
1200 GS (2009)
Ich bin Eiko, 32 Jahre 2 Kinder und ne Frau.
Seit Januar diesen Jahres hab ich nun endlich mein neues Spielzeug :D:D:D
gekauft. 1200er GS als Vorführer EZ 2009.
Am 4.3.10 kann ich sie endlich abholen und dann......:D:D:D:D:D:D

Vorher habe ich eine 1200 GSF Bandit von Suzuki gefahren.
Mein Fehler war ........ ich habe einmal eine Probefahrt mit einer GS gemacht.... vorbei, verliebt,gekauft.

Freu mich aufs Forum und auf interessante Beiträge.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Krise

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
165
Ort
Südlich unserer Mutterstadt
Modell
2014er ADV
Die Reihenfolge war richtig: Frau, Kinder, BMW und danach kommt eh nix mehr (sagte jedenfalls mein Dealer).

Viel Spaß mit Deiner neuen Liebe.

Nicht vergessen: immer schön abschließen! KvP... :D
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
...............
Vorher habe ich eine 1200 GSF Bandit von Suzuki gefahren.
Mein Fehler war ........ ich habe einmal eine Probefahrt mit einer GS gemacht.... vorbei, verliebt,gekauft.
................
Hai Eiko,

willkommen im Club.

Nein, war kein Fehler ;);) ging mir ganz genauso :D:D und die anderen laufen unter der Rubrik Erfahrung :rolleyes:

Und welche Winchester hast Du ? Modell ´73, ´94....30-30, .44....
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Servus im Club,

mir gings genauso. Probefahrt und schon süchtig. Gute Fahrt und steig auch mal wieder ab:D. Tanken, Essen, Kaffee usw.

LG

Franz
 
winchester

winchester

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
4
Ort
KvP ( Kurz vor Polen)
Modell
1200 GS (2009)
Dank Euch für die netten Willkommensgrüße.
Vielleicht sieht man sich mal auf der Piste.
......anhalten wird mir dann wohl schwer fallen!

HAJÜ: Hab ich keine.... nur beim Schützenverein. Soll aber helfen als Diebstahlschutz. Hab ich so gehört. :-)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ging Mir genauso

Hallo Winchester,

habe fast den gleichen werdegang wie Du,hatte eine Bandit 6er Kult(in Schwarz), aber nach einem proberitt mit der 12er Q wars geschehen.6er Kult weg 12er Q her.Warst Du auch im Banditforum unterwegs?Ich bin`s immer noch.Achso viel Spaß noch hier im GS-Forum.

Gruß Mügge
 
B

Bozo

Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
4
Neu hier

Hallo aus Erding
Mein Name ist Peter 50 Jahre
Habe eine Suzuki 11000 GS gefahren.
Liegt ungefähr 20 Jahre zurück.
Bin gerade auf der suche nach einer BMW GS 1200 :):):)
Gruß Peter



Freu mich aufs Forum und auf interessante Beiträge
 
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben