Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallo

Erstellt von Michi (ein anderer), 30.05.2006, 20:52 Uhr · 4 Antworten · 443 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    298

    Standard Hallo

    #1
    Da neu im Forum (bisher nur Mitleser) möchte ich mich kurz vorstellen:
    Ich bin 40 (somit ein alter Sack), habe bisher eine R100GS durch die Lande gequält und bin jetzt auf die HP2 gekommen. Damit landet man konsequenterweise im GS-Forum.
    Ich lebe im Schwarzwald nahe der Schweizer Grenze, somit in einer der Besten Motorradgegenden überhaupt (zugegeben, heute hat man nicht viel davon gemerkt, aber woanders ist das Wetter gottseidank auch nicht besser ...)

    Gruss
    Michi

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Michi (ein anderer)
    Ich bin 40 (somit ein alter Sack), ....
    Hallo Opa Michi,

    herzlich willkommen hier im Jungbrunnen. Sei gewiss, mit Deinen "gerade erst 40" senkst du hier den Altersdurchschnitt deutlich.

    Zu Deinem Beitrag " Gabelklappern": vielleicht ist es der ein oder andere alte Knochen? und garnicht die Gabel ?

    Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit der HP2!

    Willi

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Michi,

    sei gegrüßt von noch 'nem alten Sack !

    Aber eigendlich fühle ich mich nicht als alter Sack, jedenfalls nicht so oft.

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hi Michi!

    Herzlich willkommen hier im FOrum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur HP2 und gute Fahrt mit ihr.
    Du weißt ja: man ist nur so alt, wie man sich
    fühlt und mit dem neuen Mopped gehen doch
    sofort mindestens 10 Jahre runter, oder?

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    298

    Standard Altersschwäche und so

    #5
    Na, da stelle ich ja mit Freude fest, dass ich hier genau richtig, nämlich in der Geriatrie gelandet bin ...
    Tja, mit zunehmendem Alter müssens halt die Fahrzeuge richten (deshalb auch die HP2) - und stimmt, man fühlt sich gleich 10 Jahre jünger, am liebsten gleich zurück in den Sandkasten.
    Leider musste ich zu meinem Leidwesen bereits feststellen, dass die Reaktionen des weiblichen Geschlechts eher verhalten sind. Aber was solls, bin ja schon in guten Händen.

    Besten Dank für den feundlichen Empfang

    Gruss
    Michi


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus FFB
    Von lukesowner im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 22:06
  2. Hallo
    Von mautzenkarre im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 18:14
  3. Hallo
    Von Andrea22 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:18
  4. Hallo GS`ler
    Von misterti im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 19:00
  5. Hallo
    Von bundy im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 14:34