Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo!

Erstellt von typhi, 06.10.2013, 20:42 Uhr · 7 Antworten · 342 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    57

    Standard Hallo!

    #1
    Hallo!
    Wollte mich auch mal vorstellen.
    Ich bin Michael, 22 Jahre, von Beruf Kfz-Technikermeister und komme aus der Nähe von Hannover.

    Fahre seit ungefähr 3 Jahren Motorrad und konnte mir jetzt meinen Traum einer GS erfüllen.
    Seit letzter Woche darf ich, neben einer 2008er BMW F 800 ST, eine 2007er BMW R 1200 GS mein eigenen nennen.

    Freue mich hier das eine oder andere über das Motorrad zu erfahren und vielleicht auch selber mal einen Tipp geben können


    Grüße

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #2
    Moin Michael,
    also mit 22 Jahren bist du viel zu jung für eine GS. Du ziehst den Altersdurchschnitt der GSfahrer gnadenlos nach unten.
    Kannst du zwischenzeitlich - die nächsten 20 Jahre - nicht etwas anderes fahren. Vorzugsweise die 1000 RR oder K- Modelle.
    Naja, wünsche die viel Spaß mit deiner GS und deiner 800 ST.
    Fahre neben meiner GS neuerdings auch eine F 800 R und Sie bereichert mein Motorradfahren enorm.

    Mit schrägen Grüßen
    Boxerdruver

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #3
    Willkommen im Forum und wünsche Dir viel Spass mit der 12er

  4. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #4
    Herzlich willkommen hier im Forum

  5. Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    57

    Standard

    #5
    Vielen lieben Dank.
    Das mit dem etwas Jung für eine GS sagen mir seltsamerweise auch die meisten Bekannten, die alle nur japanische Joghurtbecher fahren

    Die Yamaha FZ1 Fazer die der GS voraus gegangen ist war zwar auch ein schönes Motorrad. Allerdings habe ich mich dazu entschieden es weg zugeben bevor ich mich, meine Eltern und/oder andere Angehörige unglücklich mache.

    Bin aber äußert zufrieden mit den BMW's und freue mich jedes mal wieder wenn ich drauf sitze und ein paar Kilometer abspulen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #6
    Hallo und Willkommen

  7. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    #7
    Moin und viel Spaß mit deiner neuen!
    Das mit dem Alter durfte ich mir auch anhören, obwohl ich schon 35 war. ;-)

  8. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #8
    Tach typhi,
    herzlich Willkommen von einem, der locker Dein Vater sein könnte...

    VG Marco


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von MUCKMUCK1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 10:06
  2. hallo
    Von jacky1954 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 14:37
  3. Hallo GS´ler
    Von Mac GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 20:46
  4. Hallo
    Von eupi im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 11:34
  5. Hallo
    Von #78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 13:06