Hallo!

Diskutiere Hallo! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin Michael, 22 Jahre, von Beruf Kfz-Technikermeister und komme aus der Nähe von Hannover. Fahre seit...
T

typhi

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
57
Ort
Hildesheim
Modell
R 1150 GSA
Hallo!
Wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin Michael, 22 Jahre, von Beruf Kfz-Technikermeister und komme aus der Nähe von Hannover.

Fahre seit ungefähr 3 Jahren Motorrad und konnte mir jetzt meinen Traum einer GS erfüllen.
Seit letzter Woche darf ich, neben einer 2008er BMW F 800 ST, eine 2007er BMW R 1200 GS mein eigenen nennen.

Freue mich hier das eine oder andere über das Motorrad zu erfahren und vielleicht auch selber mal einen Tipp geben können :)


Grüße
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Michael,
also mit 22 Jahren bist du viel zu jung für eine GS. Du ziehst den Altersdurchschnitt der GSfahrer gnadenlos nach unten.
Kannst du zwischenzeitlich - die nächsten 20 Jahre - nicht etwas anderes fahren. Vorzugsweise die 1000 RR oder K- Modelle.
Naja, wünsche die viel Spaß mit deiner GS und deiner 800 ST.
Fahre neben meiner GS neuerdings auch eine F 800 R und Sie bereichert mein Motorradfahren enorm.

Mit schrägen Grüßen
Boxerdruver
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum und wünsche Dir viel Spass mit der 12er ;)
 
T

typhi

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
57
Ort
Hildesheim
Modell
R 1150 GSA
Vielen lieben Dank.
Das mit dem etwas Jung für eine GS sagen mir seltsamerweise auch die meisten Bekannten, die alle nur japanische Joghurtbecher fahren ;)

Die Yamaha FZ1 Fazer die der GS voraus gegangen ist war zwar auch ein schönes Motorrad. Allerdings habe ich mich dazu entschieden es weg zugeben bevor ich mich, meine Eltern und/oder andere Angehörige unglücklich mache.

Bin aber äußert zufrieden mit den BMW's und freue mich jedes mal wieder wenn ich drauf sitze und ein paar Kilometer abspulen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
T

Taimo

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
32
Ort
Ostfriesland
Modell
R 1200 GS Adventure
Moin und viel Spaß mit deiner neuen!
Das mit dem Alter durfte ich mir auch anhören, obwohl ich schon 35 war. ;-)
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Tach typhi,
herzlich Willkommen von einem, der locker Dein Vater sein könnte...:p

VG Marco
 
Thema:

Hallo!

Hallo! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben