Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen

Diskutiere Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Patrick ich bin 20 Jahre alte. Ich bin gelernter Elektroniker und arbeite als Qualitätsprüfer bei der Deutschen Bahn und mache jetzt...
GS Peti

GS Peti

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
6
Ort
Cottbus
Modell
BMW GS 1100
Mein Name ist Patrick ich bin 20 Jahre alte. Ich bin gelernter Elektroniker und arbeite als Qualitätsprüfer bei der Deutschen Bahn und mache jetzt nebenbei meinen Industriemeister im Bereich Elektrotechnik. Ich Sammle und restauriere alte Motorräder. Weiterhin habe ich mir in diesem Jahr mein Kindheitstraum in Form eines alten Feuerwehrauto´s erfüllt.

Zu meiner BMW bin ich vor 2 Wochen gekommen und bin mehr als zufrieden damit. Ich habe mir bereits bei Wunderlich einen Sturzbügel und Zusatzscheinwerfer besorgt. Die Maschine verfügt über ein komplettes Koffersystem (Topcase und Seitenkoffer). Baujahr 1995 km Stand 28000km Scheckheft gepflegt und ich bin der 3te Besitzer. Davor bin ich eine 150er MZ TS und eine Yamaha XJ 650 4K0 gefahren.

Zu BMW bin ich durch meinen Vater gekommen der bereits eine BMW R60/6 (ex Polizei) und eine BMW R80 GS sein eigen nennt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Herzlich willkommen...

... hier im Forum!

Hier wirst du auf deine Fragen sicherlich viele gute Antworten bekommen. Im übrigen habe ich auch mehrere alte "Schätzchen". Viel Spaß hier!

Gruß UWe
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
464
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Willkommen

Tach Patrick,

herzlich Willkommen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt !!

Gruß aus Münster
Thorsten
 
0

084ergolding

Gast
Hallo Patrick,
aus dem Süden "grüß Dich" gen Norden. Ein schönes Hobby hast. Viel Spass hier,
Jan
 
Thema:

Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen

Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Wollt mal Hallo sagen

    Wollt mal Hallo sagen: "Hallo" so gesagt :) Also ich hab seit Samstag 4.12. ne F650GS 2010er. Wollt eigentlich erst eine Kawa Versys haben, da die sich sehr angenehm...
  • Wollt mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Wollt mal Hallo sagen

    Wollt mal Hallo sagen: "Hallo" so gesagt :) Also ich hab seit Samstag 4.12. ne F650GS 2010er. Wollt eigentlich erst eine Kawa Versys haben, da die sich sehr angenehm...
  • Oben