Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nun ist es passiert, mich hat auch das GS Fieber erfasst.Ich wohne im freundlichen Erzgebirge und warte sehnsüchtig auf meine Neue Liebe, welche...
P

Peter_k66

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
2
Nun ist es passiert, mich hat auch das GS Fieber erfasst.Ich wohne im freundlichen Erzgebirge und warte sehnsüchtig auf meine Neue Liebe, welche hoffentlich im Dezember noch geliefert wird.
Ich bin 51 Jahre alt und war bis jetzt auf einer Arilia und die letzten 8 Jahre auf einer Speedtriple unterwegs.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier und viele interessante Beiträge.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:






LG

Bertl
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Speedtriple ist aber auch was feines .... nur halt anders. FluGS ist man auf einer GS gelandet. mir auch passiert. WIllkommen und Gruß in das schöne Erzgebirge !!!
Manni
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Peter und herzlich willkommen.

Viel Vorfreude auf dein neues Moped und noch viel mehr Spaß dann beim Fahren damit.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Peter,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
breijo

breijo

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
115
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Bj.08 (MÜ)
Hallo Peter.

Na hast du deine GS bekommen und schon die ersten Runden gedreht.
Ich bin vor meiner GS auch Triumph Tripple gefahren. War aber ein Sprint ST 955i.

Du kommst aus dem Erzgebirge.
Wir wollen da im Juni eine Woche Motorrad fahren. Werden in einem Hotel in Oberwiesenthal zu Gast sein.
Als Einheimischer kennst du dich bestimmt gut aus. Kennst du da ein paar schöne Strecken?

Gruß Hans
 
Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben