Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Hallo an alle...

Erstellt von Bommelchen, 04.01.2014, 01:08 Uhr · 12 Antworten · 703 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #11
    Hallo Jürgen schön das Du hier bist , es werden immer mehr aus dem Bergischen Land.
    Gruß aus Dabringhausen.

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #12
    Hallo und Willkommen

  3. Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #13
    Danke für die Wilkommensgrüße... ich hab vorher ein 650er Ville gefahren und Äonen davor ein CB400N. Letztere hat mich in 3,5 Jahren über 80tsd km getragen und nie im Stich gelassen. Nur einmal musste ich in England eine Zylinderfußdichtung wechseln lassen weil die siefte... hat der Schrauber am heiligen Sonntag gemacht damit ich Montags dann weiter in den Norden fahren konnte... und das zu Zweit mit vollem Gepäck. War halt gute japanische Wertarbeit das Moped Aber was soll ich sagen... man macht schon viel verrücktes wenn man jung ist

    Heutzutage lass ich's eigentlich was ruhiger angehen wenn ich nicht grad ne Verpflegungsaktion bei der blauen Truppe habe. U.a. war hier auch ein Kamerad dran "schuld" das ich mir die Dicke gekauft habe. Er fährt eine 1100GS mit mittlerweile über 200tsd km auf dem Tacho was schon ordentlich ist. Ich habe das 90 Jahre BMW-Modell mir zugelegt und hoffen dass das Teil mich mindestens genausoweit trägt wie seine. Da ich jedoch nicht mehr so verrückt bin wie früher fahre ich die Dicke (wie auch vorher die Ville) auf Saisonkennzeichen von März bis Ende November. Ärgerlich nur das seid Anfang Dez. doch viele Tage waren die zum Biken eingeladen haben
    An- bzw. umgebaut hab ich bisher an die Dicke mein Garmin 390LM mit Touratechhalter. Da das direkte Verbinden mit dem Stecker unter den Leuchte ja leider nicht ging, habe ich dann auch noch ein CLS Connect Schaltmodul eingebaut wegen der Trennung vom Stromkreis. Ärgerlich war das Ganze aber da ich das Navi so 4-6 Wochen vorher gekauft hatte und auch so recht zufrieden war, wollte ich dann doch nicht noch den teuren BMW Navigator dazu nehmen (was auch letztlich ein Garmin-Navi ist nur mit einer angepassten Software weshalb der Navigator vom CAN BUS akzeptiert wird, jedoch nicht das 390LM ).
    Ansonsten habe ich noch den Innenkotflügel von Goertz (original Maier USA) für kleines Geld montiert was wirklich eine Bereicherung für das Fahrzeug ist. Aber eigentlich sollte dieses Teil wie auch einige andere Dinge an dem Fahrzeug Serienausstattung sein, vor allem bei dem Preis. Aber wahrscheinlich hat ja BMW einen "Deal" mit den einschlägigen Zubehöranbietern (so meine Vermutung).
    Das eine oder andere wird auf jeden Fall noch geändert bzw. angebaut, wobei ich wohl auch selbst Hand anlegen muss und die Dinge konstruiere und anfertige (soweit ich das hin bekomme mit meinen Mitteln und der Hobbykeller ist mal wieder nutzbar ).

    @Quick Wir sind übrigends nicht nur Namensvettern

    Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle
    Von Gang im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 17:48
  2. Hallo an alle
    Von frankenwinger im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 21:41
  3. Hallo an alle GS Driver und alle anderen
    Von waudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:44
  4. Hallo an alle !!!
    Von GS Ralle im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 00:14
  5. Hallo an alle.....
    Von Sam im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 02:54