Hallo an alle Einspurfahrer, die es werden wollen oder gewesen sind.

Diskutiere Hallo an alle Einspurfahrer, die es werden wollen oder gewesen sind. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich hier ja nun schon seit fast 3 Jahren stiller Kunde bin, wollte ich mich doch mal offiziell als BMW-Fahrer outen. Ja ich gebe es zu...
Runkelrübe

Runkelrübe

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
37
Ort
München
Modell
GS 1200 ADV
Nachdem ich hier ja nun schon seit fast 3 Jahren stiller Kunde bin, wollte ich mich doch mal offiziell als BMW-Fahrer outen.
Ja ich gebe es zu, auch wenn man sich hin und wieder schämen sollte was man hier über uns oder unsere Kühe so alles liest :rollleyyes:.

Kurz zu mir, schon gut in den 40er, seit dem 13ten Lebensjahr auf nicht mehr von mir selbst angetriebenen, allen
möglichen Zweirädern zwischen 1 und 200 PS unterwegs und aktuell bei der ADV 2012 hängen geblieben.
BMW Brille hab ich bis jetzt keine von meinem :smile: bekommen :stomp:, wohl auch weil ich einer der ersten war dem bei der F800 GS die Kette gerissen ist. Haben Sie sich danach wohl nicht mehr getraut :rollleyyes:.

Grundsätzlich bin ich von meinen bisherigen Kühen angetan und hab an alle eine gute Erinnerung. (Ja auch an BMW)
Ausreißer in die eine oder andere Richtung wird es wohl immer geben und es allen recht machen kann keiner.

Letztlich melde ich mich jetzt, da ich so hin und wieder auch meinen Beitrag
zu dem ein oder anderen Thema geben möchte oder ich mir einbilde es zu können.
Wer weiß das schon immer so genau ob das alles stimmt was einem so aus dem Gesicht fällt :schulterzucken:.

In diesem Sinne wünsch ich allen dieses Jahr noch einen schönen Motorradsommer und wenig Gegenverkehr!

Beste Grüße
Jürgen
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
na dann Jürgen,

herzlich willkommen,

du kommst wohl nicht direkt aus München,
denn "echte" Münchner kennen wohl den Begriff "Runkelrübe" nicht, oder sollt ich mich täuschen?

aus Chiemgau nach München
einen herzlichen...
 
J

jonnyy-xp

Gast
Das war ja mal eine schöne Vorstellung, prima!!!
Die München taten die "Runkelrübe" ggf. unter "Radi" verbuchen.

Jürgen, sag Bescheid, wenn mal was zam gehn tat.
 
Runkelrübe

Runkelrübe

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
37
Ort
München
Modell
GS 1200 ADV
Moin an die Kradler,

also um es mal so zu sagen, ich bin noch einer von den in München geborenen Münchner :biggrin:

Runkelrübe kenn ich natürlich als das was es ist, ne gemeine Futterrübe!
(Sind wir nicht alle Futterrüben? :lalala: auf die eine oder andere weise?)
Die Kenntnisse über Runkelrüben hab ich allerdings von meine Frau die aus Niederbayern stammt.

@ Tommy
"wenn was zam geht" hört sich nicht schlecht an.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich in den letzten Jahren zu einem einsamen Reiter verkommen bin.
(Was meinem Fahrstil vermutlich nicht allzu zuträglich war :alien:)
Irgendwie konnten/wollten meine ehemaligen Q-Rudeltreiber, Familie, Arbeit und Kühe hüten nicht auf die gleiche Weise unter einen Helm bringen wie meiner einer.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im GS-Forum ;)
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Jürgen, über eine gerissene Kette wirst dich bei der ADV wohl nicht ärgern müssen, ausser deine Halskette ist schon ziemlich marode. Juhu das war doch wirklich witzig.
Habe den Schritt aus der Anonymität des Mitlesens schon nach 1,5 Jahren gewagt. Die Gründe waren im Prinzip die gleichen wie bei dir.
Jedenfalls hat sich seitdem mein 10-Finger-System sprunghaft verbessert.
Viel Spass im Forum und on the road wünscht dir ein Datschiburger. Du weisst ja: München ist super
wenn man in Augsburg wohnt.
Viele Grüße
Hubert
 
P

Perseus

Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
126
Willkommen im Forum.

P.S. Das sind Bohunter!
 
Thema:

Hallo an alle Einspurfahrer, die es werden wollen oder gewesen sind.

Hallo an alle Einspurfahrer, die es werden wollen oder gewesen sind. - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben