Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hallo an alle Einspurfahrer, die es werden wollen oder gewesen sind.

Erstellt von Runkelrübe, 11.06.2013, 15:54 Uhr · 10 Antworten · 452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    43

    Standard Hallo an alle Einspurfahrer, die es werden wollen oder gewesen sind.

    #1
    Nachdem ich hier ja nun schon seit fast 3 Jahren stiller Kunde bin, wollte ich mich doch mal offiziell als BMW-Fahrer outen.
    Ja ich gebe es zu, auch wenn man sich hin und wieder schämen sollte was man hier über uns oder unsere Kühe so alles liest .

    Kurz zu mir, schon gut in den 40er, seit dem 13ten Lebensjahr auf nicht mehr von mir selbst angetriebenen, allen
    möglichen Zweirädern zwischen 1 und 200 PS unterwegs und aktuell bei der ADV 2012 hängen geblieben.
    BMW Brille hab ich bis jetzt keine von meinem bekommen , wohl auch weil ich einer der ersten war dem bei der F800 GS die Kette gerissen ist. Haben Sie sich danach wohl nicht mehr getraut .

    Grundsätzlich bin ich von meinen bisherigen Kühen angetan und hab an alle eine gute Erinnerung. (Ja auch an BMW)
    Ausreißer in die eine oder andere Richtung wird es wohl immer geben und es allen recht machen kann keiner.

    Letztlich melde ich mich jetzt, da ich so hin und wieder auch meinen Beitrag
    zu dem ein oder anderen Thema geben möchte oder ich mir einbilde es zu können.
    Wer weiß das schon immer so genau ob das alles stimmt was einem so aus dem Gesicht fällt .

    In diesem Sinne wünsch ich allen dieses Jahr noch einen schönen Motorradsommer und wenig Gegenverkehr!

    Beste Grüße
    Jürgen

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #2
    na dann Jürgen,

    herzlich willkommen,

    du kommst wohl nicht direkt aus München,
    denn "echte" Münchner kennen wohl den Begriff "Runkelrübe" nicht, oder sollt ich mich täuschen?

    aus Chiemgau nach München
    einen herzlichen...

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen!

    Weise Worte!!!!

  4. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #4
    Das war ja mal eine schöne Vorstellung, prima!!!
    Die München taten die "Runkelrübe" ggf. unter "Radi" verbuchen.

    Jürgen, sag Bescheid, wenn mal was zam gehn tat.

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von jonnyy-xp Beitrag anzeigen
    ,Die München taten die "Runkelrübe" ggf. unter "Radi" verbuchen.
    genau das hab ich gemeint - die Münchner kennens nicht...
    ein "Radi" ist ja ganz was andres

  6. Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    #6
    Moin an die Kradler,

    also um es mal so zu sagen, ich bin noch einer von den in München geborenen Münchner

    Runkelrübe kenn ich natürlich als das was es ist, ne gemeine Futterrübe!
    (Sind wir nicht alle Futterrüben? auf die eine oder andere weise?)
    Die Kenntnisse über Runkelrüben hab ich allerdings von meine Frau die aus Niederbayern stammt.

    @ Tommy
    "wenn was zam geht" hört sich nicht schlecht an.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich in den letzten Jahren zu einem einsamen Reiter verkommen bin.
    (Was meinem Fahrstil vermutlich nicht allzu zuträglich war )
    Irgendwie konnten/wollten meine ehemaligen Q-Rudeltreiber, Familie, Arbeit und Kühe hüten nicht auf die gleiche Weise unter einen Helm bringen wie meiner einer.

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #7
    Willkommen im GS-Forum

  8. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #8
    Hallo Jürgen, über eine gerissene Kette wirst dich bei der ADV wohl nicht ärgern müssen, ausser deine Halskette ist schon ziemlich marode. Juhu das war doch wirklich witzig.
    Habe den Schritt aus der Anonymität des Mitlesens schon nach 1,5 Jahren gewagt. Die Gründe waren im Prinzip die gleichen wie bei dir.
    Jedenfalls hat sich seitdem mein 10-Finger-System sprunghaft verbessert.
    Viel Spass im Forum und on the road wünscht dir ein Datschiburger. Du weisst ja: München ist super
    wenn man in Augsburg wohnt.
    Viele Grüße
    Hubert

  9. Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    119

    Standard

    #9
    Willkommen im Forum.

    P.S. Das sind Bohunter!

  10. Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    327

    Standard

    #10
    Welcome


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle die, die Bodenkontakt nicht vermeiden können/wollen ;)
    Von Uli G. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 20:19
  2. R 1200 GS Adventure Basteleien von Alle wollen alles-ich muß
    Von Alle wollen alles-ich muß im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 14:54
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 14:50
  4. für Eifelfreunde und die, die es werden wollen
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 12:14