Hallo an alle GS Driver und alle anderen

Diskutiere Hallo an alle GS Driver und alle anderen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus ,bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen . Mein Name ist Ralf komme aus dem Mittelpunkt von Deutschland also Hessen. Bin schon...
waudi

waudi

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
3
Ort
63512 Hainburg
Modell
R1150GS
Servus ,bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen .
Mein Name ist Ralf komme aus dem Mittelpunkt von Deutschland also Hessen. Bin schon immer BMW Motorrad Fahrer (arbeite allerdings auch bei BMW).Meine Süße ist eine R1150GS in Carbonschwarz Met. mit diversen verschönerungen:rolleyes:
Ich finde das Gs Forum interessant und lese schon länger mit.Jetzt habe ich mir gedacht -Ralf jetzt läßt du dich mal regestrieren:)

Also , alles Gute und freie Strasse für die Kühe :D
 

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
waudi schrieb:
.Jetzt habe ich mir gedacht -Ralf jetzt läßt du dich mal regestrieren
Ralf, das war die richtige Entscheidung.
Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Ralf!
Willkommen an Bord und danke für die Verstärkung!
Nette Köfferchen! Lohnt sich halt doch bei Beemmwubtisch zu arbeiten!
Sehr schön! Viel Spaß hier!
Sascha
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Ralf,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Ralf!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Dann weiter gute Fahrt mit Deiner Schönheit. ;-)

Gruß Ron
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Moin Ralf,

sehr schöne Farbe... gefällt mir super Deine Q! Viel Spaß im Forum und vllt. hast Du ja noch ein paar mehr Fotos, die Du in die Galerie einstellen möchtest? :)
 
waudi

waudi

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
3
Ort
63512 Hainburg
Modell
R1150GS
Danke das ihr mich und natürlich meine Süße so nett aufgenomen habt.:)
Das mit den Fotos mit der Galerie würde ich gerne machen wenn ich durchblicke.(Bin nicht gerade ein Computerbedienungskenner:eek: ).
Für Tipps wäre ich dankbar.:cool:

Tschö
Ralf
 

Anhänge

dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
herzlich willkommen

hallo ralf,

herzlich willkommen auch von mir.
viel spaß im forum und allzeit gute fahrt.

gruß monika
 
S

Sid das Faultier

Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
37
Ort
85540 Haar
Modell
R 1200 GS
Auch aus dem oberbayrischen Geisenfeld ein herzliches on Board
 
Thema:

Hallo an alle GS Driver und alle anderen

Hallo an alle GS Driver und alle anderen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben