Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hallo an alle GS Fahrer

Erstellt von hartaeu, 30.07.2015, 07:15 Uhr · 9 Antworten · 506 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    1

    Standard Hallo an alle GS Fahrer

    #1
    Hallo liebe Mitglieder,
    ich bin der Harald und komme aus Wien. Ich habe mir vor drei Wochen eine R1150GS Bj. 2000 gekauft und bin bislang 2300Km mit ihr gefahren. Sie ist meine erste BMW die ich besitze und ich bin rundum glücklich. Bin bis dato Kawasaki und Suzuki sowie Honda gefahren. Ich muss aber neidlos zugestehen, dass ich mich auf der GS von allen am wohlsten fühle. Um ehrlich zu sein hat sie mir in den Zeiten wo sie auf den Markt kam bis zu meinem Kauf nie gefallen. Dies liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich mit Enduros bislang nicht anfreunden konnte. Frei nach dem Sprichwort "was der Bauer nicht kennt frißt er nicht".
    Ich freue mich schon auf die Beiträge und hoffe auch mal die Eine oder Andere Frage stellen zu dürfen.
    LG aus Wien

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #2
    Hallo Harald,
    willkommen im Kreise der GS-Fahrer. Mittlerweile sollte dir auch aufgefallen sein, dass so eine GS zwar die Bezeichnung "Enduro" trägt, in Wirklichkeit aber nur ein bequemes Reise- und Alltagsmopped ist.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #3
    Moin Harald,

    willkommen hier und einen schönen Gruß aus dem Norden.
    Tolles Mopped hast Du Dir da gekauft, die gleiche Wahl habe ich vor 5 Jahren auch getroffen und bis heute nicht bereut.

  4. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    515

    Standard

    #4
    Moin Harald, auch ich habe eine 1150gs Bj 2000, vor 5 Jahren mit 30000 km gekauft und mittlerweile rund 65000 km gefahren. Meine Entscheidung habe ich nie bereut. Die GS ist ein super Alltags, aber auch Reisemopped.
    Viel Spass damit .

    Gruß aus dem Land zwischen den Meeren

    Uli

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #5
    Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl

  6. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    127

    Standard

    #6
    Hi Harald willkommen hier und grüße aus Enzesfeld(40km südlich von Wien) lg Stefan

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #7
    Hallo Harald,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    VG v Michael

  8. Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    87

    Standard

    #8
    Willkommen Harald,

    Gruß aus Toulouse

    ich habe mir der 1200 GS-ADV On Road angefangen jetzt seit zwei Jahre lerne ich Off-Road mit der Q. (of course nicht by myself)
    So bringt es mir andere Reise Themen.

    Noch viel spaß

  9. BJB Gast

    Standard

    #9
    Hi, herzlich willkommen!

  10. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    677

    Standard

    #10
    Herzlich willkommen, bin auch 1150GS "Neuling", ebenfalls Bj 2000. Davor 1 Jahr F650GS Dakar, davor 10 Jahre nix und begonnen hat alles mit 15 Jahren XT500- und ich bin sehr glücklich- ein besseres Mopped hatte ich noch nie!
    VG Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen
    Von Sibbi99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 20:58
  2. Hallo an alle gs fahrer
    Von Geraldg im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 21:47
  3. Ein Hallo an alle GS - Treiber
    Von Kirchheimer im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 21:36
  4. Hallo an ALLE GS fahrer
    Von cobra-snake im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 13:16
  5. Hallo an alle GS Driver und alle anderen
    Von waudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:44