Hallo alle miteinander.

Diskutiere Hallo alle miteinander. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Als Neuling dieses Forums und stolzer Besitzer einer 2001er R1150GS möchte ich allen einen schönen Abend wünschen. Dies würde ich dann auch...
H

Hanghuhn

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
1
Als Neuling dieses Forums und stolzer Besitzer einer 2001er R1150GS möchte ich allen einen schönen Abend wünschen.

Dies würde ich dann auch, wenn´s nicht zu vermessen ist, direkt mit einer Bitte verbinden.
Meine "Q" steht kurz vor der 40.000der Inspektion, die ich bei einem befreundeten Schrauber gerne selbst durchführen möchte (hab das mal gelernt).
Was mir jedoch noch fehlt ist eine entsprechende Reparaturanleitung. Ist es möglich diese als pdf zugeschickt zu bekommen.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Hanghuhn
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hallo Hanghuhn,
willkommen im Forum .
Schön wenn man selbst Inspektionen machen kann:)
Es gibt bestimmt einen der ne passende PDF für Dich hat.
GS Fahrer nennen sich aber Berggockel :rolleyes:
NG Jürgen
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Hanghuhn
bisher kannte ich nur Hangpferde :rolleyes:

herzlich willkommen hier im Forum :cool:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.347
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Hanghuhn,
auch wenn es hier im Forum vorwiegend um Kühe;) geht, herzlich willkommen.
Deine Anfrage bezüglich PDF würde ich mal im Unterforum für die 1150er posten.
Gruß Thomas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS--vom Feinsten:cool:
 
Thema:

Hallo alle miteinander.

Hallo alle miteinander. - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Hallo alle miteinander - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Oben