Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Hallo alle zusammen

Erstellt von GS-Neuling, 24.02.2007, 19:14 Uhr · 24 Antworten · 1.976 Aufrufe

  1. GS-Neuling Gast

    Standard

    #11
    Farbe: Weiß

    Ausstatung:
    ABS, ASC, Kofferhalter, Auspuffanlage verchromt, Heizbare Griffe, Bordcomputer inkl. Ölstandswarner, Zusatzscheinwerfer, Blinkergläser weiß

    Ich hoffe das ich mir keine Gedanken machen muss ob meine entscheidung gut war.

  2. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Farbe: Weiß

    Ausstatung:
    ABS, ASC, Kofferhalter, Auspuffanlage verchromt, Heizbare Griffe, Bordcomputer inkl. Ölstandswarner, Zusatzscheinwerfer, Blinkergläser weiß

    Ich hoffe das ich mir keine Gedanken machen muss ob meine entscheidung gut war.
    moin moin,

    meine ist genau so Ausgestattet wie deine nur ohne ASC. Die Q ist seit August 06 in meinem Stall und ich habe noch keinen Tag bereut

    die linke Hand zum Gruße

    elektriker-2000

  3. GS-Neuling Gast

    Standard

    #13
    Farbe: Weiß

    Ausstattung:
    ABS, ASC, Kofferhalter für Aluminium Koffer, Auspuffanlage verchromt, Heizbare Griffe, Bordcomputer inkl. Ölstandswarner, Zusatzscheinwerfer, Blinkergläser weiß.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mein-neues-motorrad.jpg  

  4. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #14
    Jetzt noch Wunderlich Fussprotektoren (meiner Ansicht nach unverzichtbar), TT-Aluschutz für Brems- Und Kupplungsflüssigkeit, Drosselklappenpoti, Unterbodenschutz am Hauptständer, Bagster Tankschutzhaube, BMW-Koffer, Handprotektoren-Vergrößerung, TT-Halter für TomTom Rider, Scheinwerferschutz aus Polycarbonat, sowie öhlkühlerschutz und fettich is meine. War Ar...teuer, aber is soooooo geil!!

  5. Chefe Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    ... Bis vor einer Woche habe ich noch eine 1200 XJR gefahren und nach der Probefahrt der GS habe ich nicht wieder absteigen wollen....
    Mach Dir da keine großen Gedanken darüber, das ist ein völlig normaler Vorgang...

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #16
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute
    Fahrt mit ihr. Jetzt sind es ja nur noch
    3 Tage, die Du durchhalten mußt.

    Gruß Ron

  7. GS-Neuling Gast

    Standard

    #17
    Drei Tage können sooooo lang sei

  8. GS-Neuling Gast

    Standard

    #18
    elektriker-2000,
    sie ist weiß mit schwarzer Sitzbang die hinter rot abgesetzt ist.

    Sorry elektriker-2000,
    habe hier lange nicht rein geschaut.
    Ich bin in einem anderen Forum gewesen und da ein s.u. mich nicht haben wollte hat er mich gekickt.
    Nun aber werde ich wieder öfter im GS-Forum sein.

    Ps: Ich habe meine Süße jetzt seit dem 01.03 und bin schon über 3800 km gefahren, und ich kann nur eines sagen.
    SUPER schade das der Tag nur 24 Stunden hat.

  9. GS-Neuling Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von elektriker-2000
    moin moin

    welche Farbe und Ausstattung hast du dir den gegönnt????

    elektriker-2000
    Sorry, nun habe ich schon 5000 km gefahren und habe Dir noch nicht geschrieben

    Siehe Bilder

  10. GS-Neuling Gast

    Standard

    #20
    Ich sage einfach nur geil
    nun ist die 10 000 Km in Sicht und es ist ein Super Motorrad.




 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen
    Von adventure1200 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 21:07
  2. Hallo alle zusammen!!
    Von Walterxxl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 16:09
  3. Hallo alle zusammen!
    Von Centurio im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 21:51
  4. Hallo alle zusammen
    Von Abenteurer im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 10:46
  5. Hallo alle zusammen!
    Von Q12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 19:15