Hallo alle zusammen

Diskutiere Hallo alle zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi hi, die braunen Handschuhe kenne ich. :)
G

GS-Neuling

Gast
Ah, da habe ich jetzt drei Bilder gefunden das erste ist ca. 20 Jahre her das zweite ca. 10 und das dritte ist von Sonntag 08.07.07



man man man die Haare werden immer Grauer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Neuling

Gast
Ich würde am liebsten jetzt schlafen gehen
damit ich nur noch
5 Tage
warten muss :)

Ps: Ich freue mich unheimlich, wie ein kleines Kind

Ich habe schon einige Urlaubs Km zurück gelegt

und ich habe immer Probleme mit meinen Beinen gehabt auf

meiner XJR
Meine ersten 9 Monate mit meiner GS

Ich habe jetzt ca. 15.000 km gefahren und bin gegenüber meiner 1200 XJR
sehr begeistert über die BMW, ob es das lange sitzen ist oder das Fahren,
es ist ein Super Motorrad und ich bin noch nie so gern Kurven gefahren wie jetzt.

Und 10 Monate bin ich jetzt hier im Forum, wo ich das selbe sagen kann,
ich habe nette Leute und schöne Touren kennengelernt sowie einige gute Tipps sammeln können.

Ich wollte es nur mal gesagt haben, mir fällt bei dem Kalten Wetter nichts anderes ein :p
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

nachdem einige User hier den PC-Bildschirm deformiert hatten, habe ich die Fliege in meiner Signatur wieder gelöscht. ;)




Viel Spaß hier!
 
Thema:

Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben