Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hallo alle zusammen

Erstellt von Abenteurer, 25.03.2007, 18:48 Uhr · 14 Antworten · 1.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    9

    Standard Hallo alle zusammen

    #1
    Hallo alle zusammen bin auch neu bei Euch im Forum und freue mich auf`s "fachsimpeln" Erfahrungen austauschen und was sonst so kommt!!!

  2. Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    39

    Standard ???

    #2
    hallo,lass doch mal ein paar Info's rüberwachsen.
    wo kommst du her?
    was hast du für ein Mopped?
    viel Spass im Forum,bin auch noch nicht lang dabei.
    Gruss Martin

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    Hi Abenteuerer,

    die Linke zum Gruße aus der Pfalz.

    Jo

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hi,
    herzlich willkommen in der Runde.

  5. Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    9

    Standard Danke Euch und die linke zum Gruß zurück

    #5
    ich fahre ebenfalls eine 1200er GS Adventure 08.2006 und habe mit meiner "dicken" mal abgesehen vom Funfaktor auch einigen Trabbel mit immer wieder auftretenden Problemen die bisher noch niemand sonst erfahren hat wie mir scheint. Habe heute Morgen mit BMW tel. und warte auf nen Rückruf sie wollen einen Techniker kommen lassen. Hoffe das bringts dann endlich!

  6. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #6
    Hallo Abenteurer,
    Willkommen hier und viel Spass mit deiner Dicken!!
    Was macht die Gute den für Zicken???

  7. Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    9

    Standard Hallo alle zusammen

    #7
    kurz zu mir komme aus dem Brandenburg und fahre meine "Dicke" jetzt seit gut 4200km und habe sie im August 06 bekommen und wohl in diesem Jahr kein Saison Kennzeichen mehr. Hatte ich vorher nie und jetzt dieser "Winter". Die Probleme: zum einen schlägt mein Lenker beim abtouren zwischen 75 und 50km/h so sehr das es besser ist ihn fest zu halten etwa 5-8cm am Lenkerende vielleicht hat es ja schon mit dem undichten Stoßdämpfer hinten zu tun aber auch die vorder Aufhängung wurde nach ein paar hundert km nachjustiert weil sie geflattert und vibriert hat. Nachdem die Gebel unter Belastung neu verspannt wurde gings eine Weile aber es kam wieder. Nun wurde nochmal der Motor eingestellt und die nervigen Vibrationen am Gasgriff sind weg. Das Windshield ist jetzt das 4. das mir an allen 4 Schraubpunkten einreißt und jetzt folgt das 5. hoffe ich. Am Tankgeber war die Leiterplatine lose sodaß ich mal nen vollen, nen leeren oder irgendwo dazwischen Wert angezeigt bekommen habe das wurde aber behoben. Hoffe BMW bekommt das jetzt endlich hin damit ich die Kilometer auch mal auf die Strasse und Sandpisten bringen kann und nicht immer zum Freundlichen muß. Wie siehts bei Euch aus hat da jemand ähnliche Probleme? Trotz allem bin ich stolzer Adventure Fahrer und froh das sie da ist. Die linke zum Gruß

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Hallo und herzlich willkommen on board.
    Schön, daß Du noch nicht die Freude an der Q
    verloren hast. Hoffe, daß für die Probleme bald
    eine Lösung gefunden wird.

    Gruß Ron

  9. Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #9
    hallo Ron fahre am 11.04. zum Freundlichen und gebe Sie zur Reparatur ab. Sie haben einen Techniker aus München bestellt der sich meiner "Dicken" annimmt und sie hoffentlich hin bekommt. Mehr danach schön mit Euch zu plaudern was habt Ihr bisher so erlebt mit Euren GSen und wo treibt Ihr euch so rum?

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #10
    Hey Abenteurer,

    hast ja echt Pech, ich kenne das wenn man die Kilometer zusammen bekommt weil man ständig zum muß. Bei mir nicht das Möpp sondern mein 4-räderiges Teil aus Ingolstadt

    Aber solange dein sein nicht verliert und dir hilft ist ja alles im grünen Bereich.

    Eingerissene Schraubenpunkte sind u.a. Ergebnis des Rotstiftes, hierfür haben wohl nur TT und Konsorten die passenden Lösungen. Schau dich da mal um.

    Wird schon.......................

    Jo


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen
    Von adventure1200 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 21:07
  2. Hallo alle zusammen!!
    Von Walterxxl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 16:09
  3. Hallo alle zusammen!
    Von Centurio im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 21:51
  4. Hallo alle zusammen
    Von GS-Neuling im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 18:52
  5. Hallo alle zusammen!
    Von Q12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 19:15