Hallo alle zusammen

Diskutiere Hallo alle zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen bin auch neu bei Euch im Forum und freue mich auf`s "fachsimpeln" Erfahrungen austauschen und was sonst so kommt!!! :)
A

Abenteurer

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
9
Hallo alle zusammen bin auch neu bei Euch im Forum und freue mich auf`s "fachsimpeln" Erfahrungen austauschen und was sonst so kommt!!! :)
 
Mammel

Mammel

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
39
Ort
Sonthofen,Allgäu
Modell
BMW 1150 GS Adventure
???

hallo,lass doch mal ein paar Info's rüberwachsen.;)
wo kommst du her?:confused:
was hast du für ein Mopped?:confused:
viel Spass im Forum,bin auch noch nicht lang dabei.:)
Gruss Martin
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Abenteuerer,

die Linke zum Gruße aus der Pfalz.

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi,
herzlich willkommen in der Runde.:)
 
A

Abenteurer

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
9
Danke Euch und die linke zum Gruß zurück

:) ich fahre ebenfalls eine 1200er GS Adventure 08.2006 und habe mit meiner "dicken" mal abgesehen vom Funfaktor auch einigen Trabbel mit immer wieder auftretenden Problemen die bisher noch niemand sonst erfahren hat wie mir scheint. Habe heute Morgen mit BMW tel. und warte auf nen Rückruf sie wollen einen Techniker kommen lassen. Hoffe das bringts dann endlich!
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hallo Abenteurer,
Willkommen hier und viel Spass mit deiner Dicken!!
Was macht die Gute den für Zicken??? :cool:
 
A

Abenteurer

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
9
kurz zu mir komme aus dem Brandenburg und fahre meine "Dicke" jetzt seit gut 4200km und habe sie im August 06 bekommen und wohl in diesem Jahr kein Saison Kennzeichen mehr. Hatte ich vorher nie und jetzt dieser "Winter". Die Probleme: zum einen schlägt mein Lenker beim abtouren zwischen 75 und 50km/h so sehr das es besser ist ihn fest zu halten etwa 5-8cm am Lenkerende vielleicht hat es ja schon mit dem undichten Stoßdämpfer hinten zu tun aber auch die vorder Aufhängung wurde nach ein paar hundert km nachjustiert weil sie geflattert und vibriert hat. Nachdem die Gebel unter Belastung neu verspannt wurde gings eine Weile aber es kam wieder. Nun wurde nochmal der Motor eingestellt und die nervigen Vibrationen am Gasgriff sind weg. Das Windshield ist jetzt das 4. das mir an allen 4 Schraubpunkten einreißt und jetzt folgt das 5. hoffe ich. Am Tankgeber war die Leiterplatine lose sodaß ich mal nen vollen, nen leeren oder irgendwo dazwischen Wert angezeigt bekommen habe das wurde aber behoben. Hoffe BMW bekommt das jetzt endlich hin damit ich die Kilometer auch mal auf die Strasse und Sandpisten bringen kann und nicht immer zum Freundlichen muß. Wie siehts bei Euch aus hat da jemand ähnliche Probleme? Trotz allem bin ich stolzer Adventure Fahrer und froh das sie da ist. Die linke zum Gruß
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board.
Schön, daß Du noch nicht die Freude an der Q
verloren hast. Hoffe, daß für die Probleme bald
eine Lösung gefunden wird.

Gruß Ron
 
A

Abenteurer

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
9
hallo Ron fahre am 11.04. zum Freundlichen und gebe Sie zur Reparatur ab. Sie haben einen Techniker aus München bestellt der sich meiner "Dicken" annimmt und sie hoffentlich hin bekommt. Mehr danach schön mit Euch zu plaudern was habt Ihr bisher so erlebt mit Euren GSen und wo treibt Ihr euch so rum?
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hey Abenteurer,

hast ja echt Pech, ich kenne das wenn man die Kilometer zusammen bekommt weil man ständig zum :) muß. Bei mir nicht das Möpp sondern mein 4-räderiges Teil aus Ingolstadt :(

Aber solange dein :) sein :) nicht verliert und dir hilft ist ja alles im grünen Bereich.

Eingerissene Schraubenpunkte sind u.a. Ergebnis des Rotstiftes, hierfür haben wohl nur TT und Konsorten die passenden Lösungen. Schau dich da mal um.

Wird schon.......................:D

Jo
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo und herzlich Willkommen im Forum:D
 
A

Abenteurer

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
9
Hallo Jürgen in NRW fahre in gut 4 Wochen nach OS Freunde besuchen und diese schöne Ecke genießen. Hast Du wie auf dem Bild von Deiner GSA zu sehen den Ölkühlergrill selbst gemacht? sieht echt gut aus!!!
 
A

Abenteurer

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
9
Hi Jo was meinst Du mit TT?
 
A

Abenteurer

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
9
Hab ich was falsches geschrieben oder mich falsch verhalten das hier Funkstille eingetreten ist??? Oder machen gerade alle Urlaub und suchen nach Eiern?
 
Thema:

Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben