Hallo alle zusammen

Diskutiere Hallo alle zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin fast neu hier,hab nämlich schon was angefragt,tolle Tips gekriegt, aber bis jetzt noch nicht gerafft, dass es diese...
N

nopsula

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
8
Ort
Berlin
Modell
F800GS
Hallo ich bin fast neu hier,hab nämlich schon was angefragt,tolle Tips gekriegt, aber bis jetzt noch nicht gerafft, dass es diese Vorstellungsseite gibt. Vielen Dank und Sorry, Sorry. Also hole ichs mal nach-vermutlich ist ja zu spät besser als garnicht. Also ich bin aus Berlin, fahre seit Anfang 80er Motorräder und bin seit ca. 20 Jahren bei den GS hängengeblieben.Momentan habe ich die 800er (und noch ein ES Gespann, wenn ich mehr Bock auf Schrauben statt fahren habe-ist aber nicht so oft) Bis vor 10 Jahren bin ich noch recht viel mit dem Moped verreist und denke mir das Leben ist eigentlich zu kurz, um sich nicht noch ein paar schicke Ferntrips zu gönnen. Im Herbst will ich mit Marokko wieder einsteigen.Na denn, vielen Dank noch an die vielen tollen Tips an den Unbekannten und ich hoffe auf netten Austausch und hoffe auch ab und zu mal was weiterführendes beitragen zu können.:)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo und herzlich willkommen im Forum, nopsula!

VG v monochrom
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!!

Wünsche viele Knitterfreie Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.260
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo nopsula.
Besser spät als nie ist ein allgemeines Lebensmotto, welches man auch auf die Anmeldung hier anwenden kann.:)
Willkommen hier und viel Spaß bei deinen zukünftigen Reiseprojekten.

Gruß Thomas
 
Thema:

Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben