Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo, alle zusammen

Erstellt von schatzy, 20.05.2013, 19:22 Uhr · 6 Antworten · 336 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    3

    Standard Hallo, alle zusammen

    #1
    Habe mich heute hier angemeldet, um Erfahrungen und Hilfe bei div. "Problemen" mit meiner Q zu bewerkstelligen!
    Aber zuerst mal, bin 48 J.(fast) und habe bis letztes Jahr nach ner tollen Tour nach Valencia- ne alte XT 500 gefahren und dann nen Schnapper mit ner 96er 1100 GS mit 30 000 km im super Zustand gemacht. Ich hab direkt en super Gefühl mit der BMW.
    Nun nach etlichen Touren und viel Spass habe ich ein kleines Problem und hoffe auf hilfreiche Erfahrungen Eurerseits :
    Der Sound, alles Original lässt doch etwas zu wünschen übrig !!!
    Habe auch schon einiges in Foren gelesen : Zach Umbau-mit und ohne dB Eater, oder REMUS von WUNDERLICH ect.

    Hoffe auf zahlreiche Antworten und Tipps!

    Gruss Frank

  2. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #3
    hust hust, die XT 500 war nicht zufällig aus den Baujahren 1981 - 1985 ? hast Sie auch nicht Inzahlung gegeben woll ?
    Ups, fast vergessen ja herzlich Willkommen hier im Forum, ja eine Q klingt etwas wie soll ich schreiben äh anders als eine XT. Gibt mit Sicherheit hier aber Lösungen ;-)

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #4
    Hallo Frank,

    herzlich willkommen und Glückwunsch zur 11er GS: prima Bike!!

    Mit dem Originalauspuff läßt sich was ordentliches anstellen,....da brauchst aber Jemanden, der Edelstahl (schön) schweißen kann ...

    Gruß

    der Kurze

  5. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #5
    Hallo Frank,

    herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur GS.

    Grüße aus BaWü
    uwe

  6. Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #6
    willkommen, und allzeit gute Fahrt!

    Mit der linken zum Gruße,

    LEO

  7. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #7
    Guude Karsten
    jo Bj.83 un natürlich neee, würde ich nie tun,werde sie in den nächsten Jahren Grundsanieren-muss leider auch nen neuen Motor einbauen..den alten hats leider zerrissen.

    Danke an alle für die nette Begrüssung

    Gruss Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen
    Von adventure1200 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 21:07
  2. Hallo alle zusammen!!
    Von Walterxxl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 16:09
  3. Hallo alle zusammen!
    Von Centurio im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 21:51
  4. Hallo alle zusammen
    Von Abenteurer im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 10:46
  5. Hallo alle zusammen!
    Von Q12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 19:15