Hallo allerseits....

Diskutiere Hallo allerseits.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...ich hab schon viel gelesen hier und jetzt wird es Zeit aktiv zu werden. Ich bin der Michi, 47 Jahre alt und lebe in Wasserburg und in Athen...
B

Beba

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
50
Modell
R1150GS
...ich hab schon viel gelesen hier und jetzt wird es Zeit aktiv zu werden.
Ich bin der Michi, 47 Jahre alt und lebe in Wasserburg und in Athen (weil hier Frau, 2 Kinder, und Hund).
Seit meinem 14. Lebensjahr fahre ich auf 2 Motorisierten Rädern in der Weltgeschichte rum.
22 Jahre davon mit einer Honda VT 750 (RC29) und seit einem Jahr auf einer 1150 GS Bj. 2000 die ich hier
in Athen habe.
Es hat einige Zeit gedauert bis ich mich an die Q gewöhnt habe aber mittlerweile möchte ich Sie nicht
mehr missen. Nachdem ich die gröbsten Klapperquellen eingedämmt habe (Ventiele,Kipphebel,Kettenspanner,ect.)
hab ich mich sogar einigermaßen an die Restgeräuschkulisse gwöhnt.
Ich kann es allerdings nicht lassen ein paar Dinge weg bzw. umzubauen.
Als ich das Mopet vom Händler abholte sagte ich dem Mechaniker:" Das Nummernschild bitte dran- und das
Windschild abbauen.:rolleyes:
Der Auspuff war dann als nächstes drann, da ich das Gefühl hatte "auf einem elektischen Handrührgerät" zu sitzen.
Ich bin nicht für Lärm und Krawall aber ich möchte schon hören was da für ein Motor unter mir arbeitet.
Und so wie ich mich kenne, wird das Mopet im laufe der Zeit immer mehr zu meinem Mopet werden...
Ich freue mich auf Info und Meinungsaustausch mit euch...
Hier noch a Buidl..20140906_151201.jpg


Grüße
Michi
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
schock, die ist ja gelb
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Herzlich willkommen :rolleyes:

"achdem ich die gröbsten Klapperquellen eingedämmt habe (Ventiele,Kipphebel,Kettenspanner,ect.)" wo bitte hat der Kettenspanner gesessen :eekek:
 
B

Beba

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
50
Modell
R1150GS
wo bitte hat der Kettenspanner gesessen
an einem äußerst dunklen Ort. Und obwohl er "Kette-spannt" bekommt er nix zu sehen....
Armes Schwein... eigentlich..



:o
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Michi und herzlich willkommen im Forum.

Grüße aus der Nachbarschaft (äh...nicht Athen)
Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:eekek:
 
Thema:

Hallo allerseits....

Hallo allerseits.... - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich heiße Thomas, bin (noch) 51 Jahre alt, wohne im schönen Dorsten und seit letzten Sonntag stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Ich habe...
  • Hallo Allerseits

    Hallo Allerseits: Hallo Allerseits, ich bin Sanne aus Münster, auf Krafträdern seit 31 Jahren unterwegs. Privat fahre ich eine R1200 GS K50, EZ 08/18. Beruflich...
  • Neu hier - Hallo allerseits

    Neu hier - Hallo allerseits: Hallöchen allerseits, ich bin jetzt auch endlich mal Mitglied hier, nachdem ich lange immer nur stiller Leser war! Ich bin 21 Jahre alt, Pendel...
  • Hallo Allerseits!

    Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich bin der Manni(Manfred) aus dem schönen Vorarlberg. (Österreich). in kürze werde ich mich nach 60000Km von meiner treuen R1200RT LC...
  • Hallo allerseits - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich heiße Thomas, bin (noch) 51 Jahre alt, wohne im schönen Dorsten und seit letzten Sonntag stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Ich habe...
  • Hallo Allerseits

    Hallo Allerseits: Hallo Allerseits, ich bin Sanne aus Münster, auf Krafträdern seit 31 Jahren unterwegs. Privat fahre ich eine R1200 GS K50, EZ 08/18. Beruflich...
  • Neu hier - Hallo allerseits

    Neu hier - Hallo allerseits: Hallöchen allerseits, ich bin jetzt auch endlich mal Mitglied hier, nachdem ich lange immer nur stiller Leser war! Ich bin 21 Jahre alt, Pendel...
  • Hallo Allerseits!

    Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich bin der Manni(Manfred) aus dem schönen Vorarlberg. (Österreich). in kürze werde ich mich nach 60000Km von meiner treuen R1200RT LC...
  • Oben