Hallo allerseits! ;)

Diskutiere Hallo allerseits! ;) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Thomas - kurz Tom. Ich wollte mich noch vorstellen. Da ich demnächst auch als q-Treiber unterwegs bin. (Zumindest sobald ich...
R

Rheinbiker

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
2
Ort
Dattenberg
Modell
R100 Gs Pd
Hallo, mein Name ist Thomas - kurz Tom.
Ich wollte mich noch vorstellen. Da ich demnächst
auch als q-Treiber unterwegs bin. (Zumindest sobald ich die Zeit finde sie fertig zu machen) :conffuused:
Ich bin 39 Jahre alt, und komme aus der nähe von Linz/Rh.
Meine Kuh ist eine R100 gs pd von 1993. Ich hab sie mir letztes Jahr von einem Kumpel gegönnt. Sie stand bei ihm zuletzt gute 2 Jahre draußen herum und wurde dadurch natürlich nicht besser. Aber nun arbeite ich daran! ;)
Ich hoffe das ich ab April soweit bin, und endlich wieder ein zuverlässiges Zweirad habe!
 
joergbmw

joergbmw

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Hallo herzlich willkommen,
hab gerade nach einer r100gs geschaut zum basteln. Zufall
Dann bring das edle Stück mal auf Vordermann und ab auf die Piste
Gruß aus Schermbeck-damm
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Tom
Viele Grüße aus Niederbayern
Reinhard
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
... hab ich da meinen Namen irgendwo gehört??? :biggrin:

Moin Tom,

mein Nachbar ums Eck hat ja schon alles Wichtige geschrieben :up:

Willkommen hier und wenn Du Lust und Zeit hast zum Stammi näGSten Donnerstag wär schön.

Viele Grüße und noch frohes Schaffen mit dem 2V-er
Ralf (der Jüngling)


Gesendet vom Tastaturlosen
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Tom,
willkommen im Forum und viel Erfolg beim Basteln. Hoffentlich bekommst du ales hin, damit du mit dem Schätzchen viele schöne Kilometer fahren kannst.
 
R

Rheinbiker

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
2
Ort
Dattenberg
Modell
R100 Gs Pd
Danke für die netten Worte!
Da fühlt man sich ja gleich wohl hier!
Sorry Jungs, aber für einen stamisch habe ich leider keine Zeit. Jetzt vor Karneval schon gar nicht. Das mit dem Motorrad bekomme ich schon hin. Ich habe schon mehrere Fahrzeuge restauriert. Sowohl 2 als auch 4 rädrige. (z.B. Opel Mantra A, Ascona B, Suzuki Samurai, Hona GL 1000, usw.) Sollte also fluppen. :rocker:
Aber vielleicht schaffe ich es zeitlich ja mal auf das treffen in Breitenau! ;) ich würde mich schon freuen einige von euch persönlich kennen zu lernen!

Gruß Tom
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Hallo allerseits! ;)

Hallo allerseits! ;) - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich heiße Thomas, bin (noch) 51 Jahre alt, wohne im schönen Dorsten und seit letzten Sonntag stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Ich habe...
  • Hallo Allerseits

    Hallo Allerseits: Hallo Allerseits, ich bin Sanne aus Münster, auf Krafträdern seit 31 Jahren unterwegs. Privat fahre ich eine R1200 GS K50, EZ 08/18. Beruflich...
  • Neu hier - Hallo allerseits

    Neu hier - Hallo allerseits: Hallöchen allerseits, ich bin jetzt auch endlich mal Mitglied hier, nachdem ich lange immer nur stiller Leser war! Ich bin 21 Jahre alt, Pendel...
  • Hallo Allerseits!

    Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich bin der Manni(Manfred) aus dem schönen Vorarlberg. (Österreich). in kürze werde ich mich nach 60000Km von meiner treuen R1200RT LC...
  • Hallo allerseits - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich heiße Thomas, bin (noch) 51 Jahre alt, wohne im schönen Dorsten und seit letzten Sonntag stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Ich habe...
  • Hallo Allerseits

    Hallo Allerseits: Hallo Allerseits, ich bin Sanne aus Münster, auf Krafträdern seit 31 Jahren unterwegs. Privat fahre ich eine R1200 GS K50, EZ 08/18. Beruflich...
  • Neu hier - Hallo allerseits

    Neu hier - Hallo allerseits: Hallöchen allerseits, ich bin jetzt auch endlich mal Mitglied hier, nachdem ich lange immer nur stiller Leser war! Ich bin 21 Jahre alt, Pendel...
  • Hallo Allerseits!

    Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich bin der Manni(Manfred) aus dem schönen Vorarlberg. (Österreich). in kürze werde ich mich nach 60000Km von meiner treuen R1200RT LC...
  • Oben