Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hallo allerseits!

Erstellt von Firlefanz, 05.08.2007, 16:47 Uhr · 14 Antworten · 1.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    9

    Lächeln Hallo allerseits!

    #1
    Jippie,
    gestern war es soweit: hab meine neue XChallenge beim abgeholt! Als ehemalige Yamaha DT 125-Anhängerin war ich schon leicht nervös bei der Vorfreude auf die neue Knatterkiste. "Auraweiß" war zwar nicht gerade meine Traumfarbe und digitale Tachos - hm, naja.. Aber "Hauptsache Enduro" und schon nach den ersten Kilometern war sie mir schwer ans Herz gewachsen - dieser Teppichklopfer-Sound ist doch einfach göttlich!
    Ansonsten seh ich an ihr nicht viel Firlefanz - außer mir, aber den braucht sie halt, wenn sie mal rauskommen will
    Jetzt heißt es erstmal einfahren, aber ich genieße trotzdem schon jede Fahrt hier in unseren fränkischen Gefilden und bin stolz wie Oskar - schließlich hab ich erst vor kurzem meinen uralten 1b gegen den A-Führerschein "eingetauscht" (mit 40 nomma Fahrschule).
    Bestimmt tun sich bei mir bald ein paar Fragen auf - bin ich froh, dass es Euch/solche Foren gibt und freu mich schon, hier viel zu fragen, lesen und zu lernen!
    Und vergesst nicht, zwischendurch auch mal nen 125er-Fahrer zu grüßen!

    Es grüßt Euch herzlich
    Firlefanz

  2. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #2
    Grüß Dich Firlefanz,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem geilen Eintopf
    Bin den auch schon mal gefahren und wollt fast nicht mehr runter...
    Viel Spaß auf der Straß`, im Dreck und auch hier im Forum!

    Mit herzlichem Gruß
    Frätzi

    ...und natürlich werde ich auch weiterhin die 125` grüßen

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum neuen Ofen

  4. HP2Sascha Gast

    Standard Welcome aboard!

    #4
    Viel Spaß mit der kleinen (hohen). Ich denke, hier gibts noch nicht so viele XC-Fahrer, geschweige denn Fahrerinnen. Da sind die Damen und Herren hier bestimmt ganz heiß auf DEINE Beiträge!
    Also, viel Spaß damit.
    Servus
    Sascha

  5. mind Gast

    Standard Servus Firlefanz.....

    #5
    ...wünsch Dir viel spass mit dem Xtreme-Hobel und jederzeit eine sichere Fahrt!

    Wie lange müssen eigentlich Beine sein, um das Ding kippelfrei bewegen zu können?

  6. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    9

    Standard Lange Haxn

    #6
    Zitat Zitat von mind
    ...Wie lange müssen eigentlich Beine sein, um das Ding kippelfrei bewegen zu können?

    Meine sind gerade lang genug, bin 1.76 gross - doch es stimmt schon, das Teil ist wirklich hoch. Laut Prospekt kann man sie in 2 unterschiedlichen Höhen bestellen, aber der hat nur gemeint, jaja, in Prospekten würd' gern allerhand drinstehen...

  7. mind Gast

    Standard Anyway.....

    #7
    Zitat Zitat von Firlefanz
    Meine sind gerade lang genug, bin 1.76 gross - doch es stimmt schon, das Teil ist wirklich hoch. Laut Prospekt kann man sie in 2 unterschiedlichen Höhen bestellen, aber der hat nur gemeint, jaja, in Prospekten würd' gern allerhand drinstehen...

    ..hab das Teil mal probegefahren und wenn nicht schon zuviele von der Zweiradln rumstehen würden, die auf Auslauf warten...."doch führe uns nicht in Versuchung!"

    Die Sitzbank erfordert allerdings eine gesteigerte Leidensfähigkeit, ......hatte nach 250km....naja, lassen wir das!

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #8
    Hallo Firlefanz,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  9. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #9
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

    Glückwunsch zur Knatterkiste und auch zur
    "großen" Pappe (äh Plastikkarte).

    Gruß Ron
    (der immer auch 125er grüßt)

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin allerseits!
    Von Butenostfriese im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 14:56
  2. Hallo allerseits
    Von Bummelbear im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 23:36
  3. Hallo
    Von hahe im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:33
  4. Guten Tag allerseits.
    Von schmark im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 05:13
  5. Hallo allerseits....
    Von Boxer Udo im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 09:17