Hallo, auch ich möchte mich aus dem Rheinland vorstellen

Diskutiere Hallo, auch ich möchte mich aus dem Rheinland vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo @all, möchte mich nun, nach dem ich seit einiger Zeit hier mitlese, auch kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre, wohne in der Nähe von...
Herbert_s41

Herbert_s41

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo @all,

möchte mich nun, nach dem ich seit einiger Zeit hier mitlese, auch kurz vorstellen.


Ich bin 48 Jahre, wohne in der Nähe von Köln, fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Begonnen habe ich mit einem Adler Motorroller, danach eine 125 Guzzi folgend von der Honda 750 / K6 und im Anschluss eine VF1000 FII. Seit 1984 fahre ich eine Honda Pan STX1300. Nun ist es soweit, am Mittwoch wird sie von einer neuen 30 Jahre Edition Adv abgelöst.


Bewege mich gerne zwischen Eifel und Luxemburg im Alltag nach dem Job und am Wochenende. Bei Kurz-Urlauben bin ich in den Vogesen zu finden und einmal im Jahr in den Dolomiten und Ostalpen. In diesem Jahr war ich zwei mal in den franz. Alpen unterwegs.



Gruß aus Köln

Herbert
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Na dann herzlich willkommen Herbert !

Viel Spaß bei uns und natürlich mit deiner neuen Q :D

Gruß

Robert
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Herbert,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Da hast Du ja schon einige "Bikes" hinter Dir. Jetzt hast Du aber alles richtig gemacht:):):). Viel Spaß mit der neuen GSA.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
N'abend aus der und Nähe von AC und herzlich Willkommen!

Die Gegend, in der Du Dich bewegst ist schon vollkommen o.k.!!:D:D;)

Grüße petra
 
Thema:

Hallo, auch ich möchte mich aus dem Rheinland vorstellen

Hallo, auch ich möchte mich aus dem Rheinland vorstellen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben