Hallo aus Aachen

Diskutiere Hallo aus Aachen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin Wieder Einsteiger nach 20 Jahren. :) Habe angefangen mit einer 75iger K1, dann VFR und bin jetzt nach langer Zeit auf meinem...
U

UweGS1150

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
4
Ort
Oberforstbach
Modell
GS1150
Hallo zusammen, bin Wieder Einsteiger nach 20 Jahren. :) Habe angefangen mit einer 75iger K1, dann VFR und bin jetzt nach langer Zeit auf meinem Traum Motorrad gelandet, einer BMW Boxer. Nach einigen Wieder Einsteiger Kursen und Test KM habe ich mich endlich an den Boxer tyischen Lauf und Eigenschaften gewöhnt. Bin Mitte 50 und suche noch Gleichgesinnte im Raum Aachen, denen man sich mal anschliessen könnte.;)
Viele Grüße aus Aachen Uwe
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Uwe,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 1150er.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Uwe

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Ich muss noch leider auf den 15.06.2018 warten bis ich meine 1150er GS bekomme.
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Moin Uwe,

als Ex-Besitzer einer K1 bist Du sicher auf dem Aachener Flyingbrick Stammtisch willkommen. K's gibt's dort nur noch vereinzelt, der Rest fährt Boxer oder irgendwas. Alles alte Säcke (wie Du und ich) sowie zeitlos junge Damen. Falls Interesse besteht, PM an mich.

Grüße aus Vaals,
Thomas
 
Eifeladler

Eifeladler

Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
185
Modell
1200 GS Adventure LC
Servus im Forum und immer etwas Grip unterm Schluppen :rocker:
 
H

hansus

Dabei seit
07.02.2018
Beiträge
18
Ort
Aachen
Modell
R1200GS (K25)
Hallo Uwe,
erstmal Glückwunsch zu deinem Motorrad.
Ich komme auch aus Aachen und fahre, weil es die Zeit nicht anders zulässt, an den Wochenenden gerne mal die eine oder andere, große oder kleine Tour.
Vielleicht kann man sich ja mal zu gemeinsamen Touren verabreden.

LG Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Willkommen aus dem "Nachbardorf" Erkelenz und im "1150er-Club" !

Manni
 
U

UweGS1150

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
4
Ort
Oberforstbach
Modell
GS1150
Hallo Hans
Danke für die Nachricht hat leider etwas gedauert mit der Antwort da ich keine Zeit hatte, wenn Interesse besteht können wir gerne uns treffen zum fahren. TEL 0151 70076565
Gruß Uwe
 
U

UweGS1150

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
4
Ort
Oberforstbach
Modell
GS1150
Hallo Thomas Danke für die Nachricht jo gerne würde ich zu eurem Stammtisch hinzu kommen gib Bescheid wann ihr euch das nächste mal trefft Dan komme ich
Gruß Uwe
 
V

vollstrecker1

Dabei seit
29.12.2019
Beiträge
6
Hallo Uwe , ich komme aus Kohlscheid wenn du Lust können wir ja mal zusammen fahren. G. Holger
 
Thema:

Hallo aus Aachen

Hallo aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Hallo aus Aachen

    Hallo aus Aachen: Guten Abend zusammen, ich komme aus Aachen bin der Oli und nenne das Motorrad fahren mein Hobby. Durch einen Zufall bin ich zum Motorrad fahren...
  • Hallo aus Aachen

    Hallo aus Aachen: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich bin ein bald sechzigjähriger Motorradfahrer aus Aachen; seit meinem achtzehnten Lebensjahr fahre ich...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Seid gegrüßt. Die Saison ist eröffnet. Ich suche Leute die sportlich im Raum Aachen, Eifel, Ardennen, Luxemburg unterwegs. Manchmal mit Sozia...
  • Hallo allerseits - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Hallo aus Aachen

    Hallo aus Aachen: Guten Abend zusammen, ich komme aus Aachen bin der Oli und nenne das Motorrad fahren mein Hobby. Durch einen Zufall bin ich zum Motorrad fahren...
  • Hallo aus Aachen

    Hallo aus Aachen: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich bin ein bald sechzigjähriger Motorradfahrer aus Aachen; seit meinem achtzehnten Lebensjahr fahre ich...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Seid gegrüßt. Die Saison ist eröffnet. Ich suche Leute die sportlich im Raum Aachen, Eifel, Ardennen, Luxemburg unterwegs. Manchmal mit Sozia...
  • Oben