Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo aus Aschaffenburg

Erstellt von Rene1969, 20.10.2011, 23:21 Uhr · 7 Antworten · 608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard Hallo aus Aschaffenburg

    #1
    Hallo und viele Grüsse aus dem Raum Aschaffenburg (Blankenbach),

    Ich heisse Rene und bin 42 j., Bin erst seit ca. 7 Jahren Motorrad Fahrer..
    Hab die Seite so per Zufall entdeckt... in Zusammenhang mit der Planung zur LGKS Ligurischen Grenz Kamm Str. ..
    Bin nun seit Juli 11 mit meiner F 650 GS Dakar (2005) unterwegs und ich glaub mich hat der GS Virus erwischt..
    Das Forum ist sehr interessant und ich würde gerne nette Menschen für gemeinsame Touren in 2012 kennenlernen..
    Ich war dieses Jahr Ende Sept (Do bis 03. Okt) . alleine auf der LGKS von Nord nach Süd komplett unterwegs. Es war sehr schön. Hatte leider wenig Zeit.. zu wenig Urlaub :-(
    Insgesamt ca. 2200 km hin und zurück... Die Fahrt war sehr schön und ich würde gerne nächstes Jahr die LGKS bzw. dort unten ähnliche Schotter Touren und Pässe fahren- diesmal aber mit mehr Zeit . In der Gemeinschaft wäre das aber auch sehr schön.. Wer hat Lust?

    Viele Grüsse und noch eine schönen Biker Herbst.
    Rene

  2. Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    #2
    Moin Rene !
    Herzlich Willkommen und Grüsse aus Unterafferbach
    LEMMI

  3. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard Willkommen

    #3
    und Servus nach Aschaffenburg.
    Ich bin wie Du neu hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß am räubern von brauchbaren Tipps.

    Gruß vom Bodensee
    Ralf

  4. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #4
    Aaahhhh Acheeeberscher...bin seit 2010 Hösbacher und geniesse den Spessart...Top Fahrgebiet für Feierabendrunden...

    Willkommen...

  5. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #5
    Hallo Rene,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus SHA

    uwe

  6. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #6
    Hallo Rene,

    viele Grüße aus Großostheim. LGKS habe ich 2009 mit meiner GS zusammen mit einem Freund gefahren. Schau mal auf meine Webseite. Da gibt es einige Fotos.

    Winfried

  7. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #7
    Hallo Rene,
    herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus dem Westerwald.
    Andreas

  8. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #8
    Hallo!

    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Aschaffenburg
    Von sohalt im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 12:59
  2. Hallo
    Von ralfiii0 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 12:01
  3. Hallo!!!
    Von Daktari71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 16:29
  4. Hallo
    Von K-D im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:36
  5. Hallo!
    Von scdo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55