Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hallo aus Athen, GR

Erstellt von jannisortho, 04.07.2010, 21:20 Uhr · 3 Antworten · 597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard Hallo aus Athen, GR

    #1
    Hallo Leute, ich heisse Jannis, lebe in Athen und bin gluecklicher Fahrer einer 05 Dakar.
    Es gibt auch hier eine GS Forum, allerdings die meisten sind Boxer Fahrer. Ich hoffe auf schoene Diskussionen, Auseinandersetzungen, Tips etc!!!

    vielle Gruesse aus Athen

    Jannis

  2. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #2
    Hallo Jannis !
    Herzlich Willkommen hier im GS Forum ,schönes Motorrad die Dakar. Wünsche dir allzeit gute fahrt ,und vorallem viele Grüße nach Athen.
    GS Runner

  3. Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    #3
    Yassou jannis aus Kärnten,

    bin ein großer Griechenlandfan (bin auch nie OHNE Komboloi unterwegs..)und schon unzählige Male in GR gewesen (mit Wohnmobil oder Bike) auch schönb öfters in Athen (da kenn ich mich zwischenzeitlich besser aus, als in Wien..)Öfters bin ich auch auf Ithaka zu finden (Kioni) und da lass ich die Ruhe auf mich dann einwirken....

    Willkommen auch hier im Forum und liebe Grüße

    Erich (Epix)

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #4
    Grüß dich Jannis,

    Herzlich Willkommen hier im Forum


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von mautzenkarre im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 18:14
  2. Hallo aus WBL
    Von Hubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:12
  3. Hallo
    Von Andrea22 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:18
  4. Hallo mal....
    Von Sonnenhut im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 07:46
  5. Hallo GS`ler
    Von misterti im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 19:00