Hallo aus Baden Württemberg

Diskutiere Hallo aus Baden Württemberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde. Mein Name ist Stephan, und ich lege mir gerade meine erste GS zu. Die letzten 2 Jahre habe ich auf meine K1300R zurückgelegt...
Sean

Sean

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Hallo GS Gemeinde.

Mein Name ist Stephan, und ich lege mir gerade meine erste GS zu.
Die letzten 2 Jahre habe ich auf meine K1300R zurückgelegt, jetzt brauche ich es aber nicht mehr so wild.
Deshalb jetzt GS.
Hoffe sie macht mich froh.

Da ich immer viel am basteln bin, und immer am "pimpen" bin, werdet ihr bestimmt noch das eine oder andere Bild zu sehen bekommen.
Bis dahin....
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.370
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Stephan,
dann mal viel Spass hier im Forum und auf der GasS ...
ein Freund ist grad auch am überlegen nach ner Alternativen zur K 1300 r zu schauen ...
Gruss Volker
 
T

Tweety

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
48
Grüße nach Baden Württemberg ;)
 
Q-Rator

Q-Rator

Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
12
Ort
Heidelberg
Modell
R 1200 GS, Bj. 2010
Tagchen Stephan,

als passionierter Aufrechtsitzer kann ich nur sagen - gute Wahl. Für mich ist und bleibt die große Q einfach unangefochten Spitze, wenns um ein unkompliziertes Allround-Spaßgefährt geht, mit dem man hier und da auch sportlich durch die Kurven hier im wunderschönen B-W räubern kann. (aber ich räubere auch gerne in der Pfalz, im Elsass und in Südhessen)

Viel Spaß hier im Forum

Der Q-Rator
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Griaß di Stephan,

herzlich willkommen hier im Forum. Was:eek: jetzt brauchst Due s nicht mehr so wild, dann hättest Di Dir die GS nicht kaufen dürfen. Da besteht Suchtgefahr zum zügig fahren.

Allzeit gute Fahrt
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Stephan,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Klaus
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Halloele

Servus Stephan, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim "langsameren Fahren", wie auch immer das auf der Q aussehen soll ;):D ciau Uwe
 
Thema:

Hallo aus Baden Württemberg

Hallo aus Baden Württemberg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Hallo aus Baden-Württemberg

    Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo zusammen, ich bin der Micha und komme aus BW und fahre seit Mai 2023. Jetzt etwas zum Motorrad. Das Gute Stück ist eine F 800 GS BJ 2013...
  • Hallo aus Bad Honnef

    Hallo aus Bad Honnef: Moin zusammen, hab vorgestern zugeschlagen und mir dieses wunderbare Eisenschwein zugelegt. freue mich auf regen Austausch! Gruß Stephan
  • Hallo aus Bad Homburg

    Hallo aus Bad Homburg: Hallöchen, endlich, heute konnte ich meine F750GS abholen. Am 01.08. bestellt und heute abgeholt. :frozen3: Meine Güte was hat das...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg

    Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen, hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Hallo aus Baden-Württemberg

    Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo zusammen, ich bin der Micha und komme aus BW und fahre seit Mai 2023. Jetzt etwas zum Motorrad. Das Gute Stück ist eine F 800 GS BJ 2013...
  • Hallo aus Bad Honnef

    Hallo aus Bad Honnef: Moin zusammen, hab vorgestern zugeschlagen und mir dieses wunderbare Eisenschwein zugelegt. freue mich auf regen Austausch! Gruß Stephan
  • Hallo aus Bad Homburg

    Hallo aus Bad Homburg: Hallöchen, endlich, heute konnte ich meine F750GS abholen. Am 01.08. bestellt und heute abgeholt. :frozen3: Meine Güte was hat das...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg

    Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen, hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
  • Oben