Hallo aus Bayern

Diskutiere Hallo aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Member, mein Name ist Christian, 35 Jahre alt und ich komme aus Regensburg. Nachdem ich 2007 den Schein fürs Moped gemacht habe und...
I

Iceberg

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
11
Hallo liebe Member,

mein Name ist Christian, 35 Jahre alt und ich komme aus Regensburg.

Nachdem ich 2007 den Schein fürs Moped gemacht habe und mir nie eines angeschafft habe, ist es nun an der zeit gewesen dies zu ändern.

Nach langer Suche habe ich mich am letzten Sonntag für eine GS1200 aus erster Hand mit 20tkm entschieden.
Das Alter von 10 Jahren sieht man ihr absolut nicht an und ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

Ich plane mit dem guten Stück ganz Deutschland zu bereisen. Im Sommer 2016 soll eine größere Tour 3 Wochen in den Süden stattfinden.

Natürlich lese ich schon fleißig mit und die ein oder andere Frage werde ich sicherlich auch stellen müssen:rolleyes:

Das Thema ist da fast uferlos - Bekleidung, Zubehör, NAVIGATION:cry: usw. usf.

Ich freue mich auf nette Gespräche und ehrliches Feedback!

Toll wäre es auch andere GS´ler kennen zu lernen die aus meiner Gegend kommen ( Regensburg / Straubing / Deggendorf ). Natürlich bräuchten die bei den ersten Touren etwas Geduld mit dem Anfänger:o
 
kirmer

kirmer

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
522
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
Gruß aus der Nachbarstadt Burglengenfeld
Viel Spaß hier im Forum
Vielleicht können wir mal 2016 eine Runde drehen

Gruß Markus
 
I

Iceberg

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
11
Hi Markus!

Burglengenfeld ist nicht weit weg - wäre klasse wenn sich in der neuen Saison was ergibt!
 
J.Hahn

J.Hahn

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
201
Ort
94356
Modell
R1200GS BJ 2005
Regensburg ist nicht Niederbayern... wo genau bist denn her? Ich komm' aus der Gegend Kirchroth, kurz vor der Oberpfalz und arbeite in Regensburg.

Vielleicht trifft man sich ja mal :cool:

Gruß,
Jürgen
 
I

Iceberg

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
11
Hi Jürgen,

bei mir ist es so das ioch Straubing wohne und auch in Regensburg arbeite :-)
 
L

Lucati

Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
63
Ort
nördlich von Regensburg
Modell
R65GS, R80GS, R100GS/PD, R1200GS
Servus Jürgen,

willkommen hier;
und noch einer aus Burglengenfeld!

Gruß Ludwig
 
I

Iceberg

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
11
Da scheint es ein Nest zu geben :-))

Ich bin da hin und wieder im Schüztenverein Niederwinkling.;)
 
J.Hahn

J.Hahn

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
201
Ort
94356
Modell
R1200GS BJ 2005
Hi Ludwig,

den Christian / Iceberg mußt Willkommen heißen, ich bin hier schon seit ca. einem Jahr :p

Servus,
Jürgen
 
J.Hahn

J.Hahn

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
201
Ort
94356
Modell
R1200GS BJ 2005
Hi Christian,

Schützenverein hab' jetzt nicht so viel am Hut (als Jugendlicher mal in Straubing). Meine "Kleine" ist allerdings bei den Perlbachschützen :eek: in Oberzeitldorn.

Arbeiten tust nicht zufällig bei Conti?

Servus,
Jürgen
 
Thema:

Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Fürth in Bayern

    Hallo aus Fürth in Bayern: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Tagen eine neue R1250 GS Adventure Triple Black. Ich bin vorher 4 Jahre KTM 1290 Super Adventure gefahren. Der...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo an alle, seit heute neu hier fahre die R1200 gs Bj2009. Grüße Robert
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Grüß Gott. Ich bin der Giovanni und wollte mich kurz Vorstellen. Geboren und wohnhaft in Bayern. Seit ewiger Zeit verheiratet und und fest in...
  • Hallo aus Bayern...

    Hallo aus Bayern...: sag ich und freu mich, bei Euch mitmischen zu können. Fahre die Q jetzt seit 11/18, jetzt, da Zeit ist hab ich ein wenig aufgebessert. Daten...
  • Hallo aus Bayern... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Fürth in Bayern

    Hallo aus Fürth in Bayern: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Tagen eine neue R1250 GS Adventure Triple Black. Ich bin vorher 4 Jahre KTM 1290 Super Adventure gefahren. Der...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo an alle, seit heute neu hier fahre die R1200 gs Bj2009. Grüße Robert
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Grüß Gott. Ich bin der Giovanni und wollte mich kurz Vorstellen. Geboren und wohnhaft in Bayern. Seit ewiger Zeit verheiratet und und fest in...
  • Hallo aus Bayern...

    Hallo aus Bayern...: sag ich und freu mich, bei Euch mitmischen zu können. Fahre die Q jetzt seit 11/18, jetzt, da Zeit ist hab ich ein wenig aufgebessert. Daten...
  • Oben