Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hallo aus Bayern

Erstellt von Bayern Q, 17.09.2012, 23:19 Uhr · 5 Antworten · 512 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    240

    Standard Hallo aus Bayern

    #1
    Hallo an Alle
    Tja, jetzt hat´s mich wieder. Die Geschichter:
    Ich hab erst mit 28 Jahren den 1er gemacht, danach 2 Jahre mit einer Kawa GPZ...... mit 34 PS
    gekämpft. Dann 1 Jahr mit der offenen Kawa meinem Freund mit R 100 GS nachgehechelt.
    Dann kam die "Erleuchtung" R 1100 GS Bestellt. Im Mai 94 eine der ersten 11000 GS gefahren. 5 Jahre Glücklicher BMW Treiber, Bis....
    fahrt zum Gardasee: Schnee am Großglocklner, ich habe sie 4 mal hingelegt, und danach noch die Ausage: Du hast eine Lebensverneinende Fahrweise! Dazu noch Nachwuchs- und das Fahren geht nicht so gut.
    Q Verkauft!!!!!
    12 Jahre ohne Moped
    Jetzt hat der Sohn meiner Freundin eine Yamaha TDM 850------ und die Freundin ist auch noch begeisterte Sozia.
    Heuer mal wieder Gardaseetour und Sella Ronda-Geil
    ABER
    die TDM ist keine GS
    Ihr könnt Euch Denken was kommt......
    Ich will wieder GS fahren!!!!!!
    Es wird wieder eine GS ins Haus kommen, ganz sicher.
    Johannes

  2. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #2
    Hi Johannes,
    na- dann solltest Du jetzt langsam in die Gänge kommen und zuschlagen. Wir haben Spätsommer bzw. schon Herbst.
    Wenn Du mit dem (Gebraucht?) Kauf bis zum nächsten Frühjahr wartest- hast wieder ein paar Wochen ohne Moped "vergeudet".
    Gruß aus Oberbayern
    Ritsch

  3. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    #3
    Hallo Johannes,
    ein herzliches Grüß Gott hier . Aus welcher Region Bayern´s kommst du?

    Das dazu: hab mit 36 meinen 1er gemacht (2011), bin ein Jahr Bandit 1250s gefahren. Dann "musste" ich ich die 1200er GS probefahren...
    Und nu? Jetzt fahre ich seit August ne 1200GS Triple Black...

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #4
    Moin!



    Viel Spaß hier im Forum und stets gute Fahrt!

  5. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    240

    Standard

    #5
    Hallo an alle Q-treiber

    Gestern bin ich (meine) 1150ǵer Probegefahren. Nach 14 Jahren wieder GS fahren.
    Ich kann nur sagen GEIL!!!
    Entspannte Sitzposition, der Klang, dieses neigen wen man im Stand Gas gibt, und vor allem Dampf.
    Die Freundin war total Begeistert, "da sitze ich wie auf dem Sofa".
    Dann steht sie auch noch da wie Neu. Top gepflegt von einem Werksangehörigen, der einzige Besitzer.
    Wie soll man da Wiederstehen?
    Ich nicht.Jetzt ist Sie Meine!
    Wird noch einige Tage dauern bis Sie da ist.

    Johannes

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #6
    Hallo Johannes,

    dann mal herzlich willkommen hier
    und viel Spass mit der 11,5 er,

    allzeit gute Fahrt
    und das lackierte immer oben


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Bayern :-)
    Von mmh im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:57
  2. Hallo zusammen............auch in Bayern ;-))
    Von speedtriple1995 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 11:58
  3. Gruß aus Bayern
    Von SaschaS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 18:18
  4. Hallo aus Franken (direkt über Bayern)
    Von Barbar im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 17:11
  5. Hallo aus Bayern
    Von Schorsch im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 22:17