Hallo aus Bayern

Diskutiere Hallo aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle Tja, jetzt hat´s mich wieder. Die Geschichter: Ich hab erst mit 28 Jahren den 1er gemacht, danach 2 Jahre mit einer Kawa GPZ...
Bayern Q

Bayern Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
240
Ort
Rosenheim
Modell
R 1150 GS
Hallo an Alle
Tja, jetzt hat´s mich wieder. Die Geschichter:
Ich hab erst mit 28 Jahren den 1er gemacht, danach 2 Jahre mit einer Kawa GPZ...... mit 34 PS
gekämpft. Dann 1 Jahr mit der offenen Kawa meinem Freund mit R 100 GS nachgehechelt.
Dann kam die "Erleuchtung" R 1100 GS Bestellt. Im Mai 94 eine der ersten 11000 GS gefahren. 5 Jahre Glücklicher BMW Treiber, Bis....
fahrt zum Gardasee: Schnee am Großglocklner, ich habe sie 4 mal hingelegt, und danach noch die Ausage: Du hast eine Lebensverneinende Fahrweise! Dazu noch Nachwuchs- und das Fahren geht nicht so gut.
Q Verkauft!!!!!
12 Jahre ohne Moped
Jetzt hat der Sohn meiner Freundin eine Yamaha TDM 850------ und die Freundin ist auch noch begeisterte Sozia.
Heuer mal wieder Gardaseetour und Sella Ronda-Geil
ABER
die TDM ist keine GS
Ihr könnt Euch Denken was kommt......
Ich will wieder GS fahren!!!!!!
Es wird wieder eine GS ins Haus kommen, ganz sicher.
Johannes
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.481
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Hi Johannes,
na- dann solltest Du jetzt langsam in die Gänge kommen und zuschlagen. Wir haben Spätsommer bzw. schon Herbst.
Wenn Du mit dem (Gebraucht?) Kauf bis zum nächsten Frühjahr wartest- hast wieder ein paar Wochen ohne Moped "vergeudet".
Gruß aus Oberbayern
Ritsch
 
Jörg Nicolaus

Jörg Nicolaus

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
42
Ort
Sulzberg/ Bayern
Modell
R1200GS Triple Black 2012
Hallo Johannes,
ein herzliches Grüß Gott hier ;). Aus welcher Region Bayern´s kommst du?

Das dazu: hab mit 36 meinen 1er gemacht (2011), bin ein Jahr Bandit 1250s gefahren. Dann "musste" ich ich die 1200er GS probefahren...
Und nu? Jetzt fahre ich seit August ne 1200GS Triple Black...:bounce::bounce:
 
Bayern Q

Bayern Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
240
Ort
Rosenheim
Modell
R 1150 GS
Hallo an alle Q-treiber

Gestern bin ich (meine) 1150ǵer Probegefahren. Nach 14 Jahren wieder GS fahren.
Ich kann nur sagen GEIL!!! :cool:
Entspannte Sitzposition, der Klang, dieses neigen wen man im Stand Gas gibt, und vor allem Dampf.
Die Freundin war total Begeistert, "da sitze ich wie auf dem Sofa".
Dann steht sie auch noch da wie Neu. Top gepflegt von einem Werksangehörigen, der einzige Besitzer.
Wie soll man da Wiederstehen?
Ich nicht.Jetzt ist Sie Meine!
Wird noch einige Tage dauern bis Sie da ist.

Johannes
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Johannes,

dann mal herzlich willkommen hier
und viel Spass mit der 11,5 er,

allzeit gute Fahrt
und das lackierte immer oben
 
Thema:

Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Fürth in Bayern

    Hallo aus Fürth in Bayern: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Tagen eine neue R1250 GS Adventure Triple Black. Ich bin vorher 4 Jahre KTM 1290 Super Adventure gefahren. Der...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo an alle, seit heute neu hier fahre die R1200 gs Bj2009. Grüße Robert
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Grüß Gott. Ich bin der Giovanni und wollte mich kurz Vorstellen. Geboren und wohnhaft in Bayern. Seit ewiger Zeit verheiratet und und fest in...
  • Hallo aus Bayern...

    Hallo aus Bayern...: sag ich und freu mich, bei Euch mitmischen zu können. Fahre die Q jetzt seit 11/18, jetzt, da Zeit ist hab ich ein wenig aufgebessert. Daten...
  • Hallo aus Bayern... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Fürth in Bayern

    Hallo aus Fürth in Bayern: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Tagen eine neue R1250 GS Adventure Triple Black. Ich bin vorher 4 Jahre KTM 1290 Super Adventure gefahren. Der...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo an alle, seit heute neu hier fahre die R1200 gs Bj2009. Grüße Robert
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Grüß Gott. Ich bin der Giovanni und wollte mich kurz Vorstellen. Geboren und wohnhaft in Bayern. Seit ewiger Zeit verheiratet und und fest in...
  • Hallo aus Bayern...

    Hallo aus Bayern...: sag ich und freu mich, bei Euch mitmischen zu können. Fahre die Q jetzt seit 11/18, jetzt, da Zeit ist hab ich ein wenig aufgebessert. Daten...
  • Oben