Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hallo aus Bayern

Erstellt von Schorsch, 06.01.2007, 11:48 Uhr · 12 Antworten · 1.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard Hallo aus Bayern

    #1
    Hallo zusammen.
    Bevor ich Euch mit meinen Fragen nerve, stelle ich mich hier erst mal kurz vor.
    Seit 25 Jahren fahre ich Motorrad. Unfallfrei (toitoitoi).
    Begonnen hat alles mit einer BMW R75/5 (könnte mich heute noch wascheln, dass ich die hergegeben hab)

    Danach läutete ich die Japan-Zeit mit einer Honda CB1100R ein (da könnte ich mich jetzt auch wascheln).

    Nach einem kurzen Abstecher zu Kawasaki, kam ich wieder zu Hondas CBR1100XX zurück um letztendlich bei Suzukis Hayabusa zu landen.

    Obwohl ich wohl zur Zielgruppe der möglichen Käufer einer K1200S gehöre, habe ich mich doch anders entschieden.

    In ca. 1 Woche kommt meine 12er Adventure. Jetzt grase ich natürlich täglich das Internet ab, um Informationen zu erhalen. So bin ich auf dieses Forum gestoßen.

    So, nun wünsche ich Euch, dass die vor Euch fahrenden 4Rad-Lenker die reichlich vorhandenen Rückspiegel vor einem Spurwechsel auch tatsächlich benutzen.

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Hallo Schorsch,
    herzlich willkommen hier im GS-Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung , eine GS zu ordern. Du wirst es nicht bereuen. Ich bin auch von jap. Supersportlern zur GS gekommen und hab noch keinen Kilometer bereut.
    Infos wirst Du hier genug finden.
    Also viel Spass hier und möge die eine Woche schnell vergehen.

  3. Spätzünder Gast

    Standard

    #3
    Doch nicht etwa HAWK ??

    Herzlich willkommen in ider GS Community ! So trifft man sich wieder

    Viel Spaß und ...

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #4
    Servus und ein herzliches Griaß God aus Jetzendorf
    Gruß huub

  5. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von huub
    Servus und ein herzliches Griaß God aus Jetzendorf
    Gruß huub
    Jo griaß di aus Vierkircha

  6. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Spätzünder
    So trifft man sich wieder

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Hi Schorsch,

    herzlich willkommen in der Runde.

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Hi Schorsch!

    Nachdem Du dich selbst genug abgewatscht hast, bist
    Du ja endlich bei der GS Adv richtig gelandet.

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß dann
    mit der neuen Q.

    Gruß Ron

  9. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Schorsch
    So, nun wünsche ich Euch, dass die vor Euch fahrenden 4Rad-Lenker die reichlich vorhandenen Rückspiegel vor einem Spurwechsel auch tatsächlich benutzen.
    Willkommen in der Runde!
    Nicht nur die Spiegel, auch die rechtzeitige Benutzung der Fahrtrichtungsanzeiger wäre schön.

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #10
    ja nacha numeu "habe di ehre nachbar"
    huub


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Bayern müssen ...
    Von lemmi+Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 17:18
  2. Neuer aus Bayern :-)
    Von mmh im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:57
  3. Hallo zusammen............auch in Bayern ;-))
    Von speedtriple1995 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 11:58
  4. Servus aus Bayern,
    Von Fender im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 11:36
  5. Hallo aus Franken (direkt über Bayern)
    Von Barbar im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 17:11