Hallo aus Belgiën

Diskutiere Hallo aus Belgiën im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Freunde, Da man ja nicht jünger wird, aber sich immer jünger fühlt, habe ich mir jetzt auch eine 07er 1200GS gekauft. Im Schaufenster...
Pierre GS

Pierre GS

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
26
Ort
Soest
Modell
R1200GS
Hallo GS Freunde,

Da man ja nicht jünger wird, aber sich immer jünger fühlt, habe ich mir jetzt auch eine 07er 1200GS gekauft. Im Schaufenster gesehen, schon geschehen, ich rein, GS gekauft. Liebe auf den ersten Blick. So schön Schwarz wie sie ist, habe ich sie auf den namen Black Pearl getauft.

Ich, der Pierre(verheiratet und zwei Töchter), wohne in Belgiën, bin aber sehr oft in der gegend von Aachen unterwegs. Auch in der gegend von Bad Arolsen wo ich als Nato-Angehöriger stationiert war.

Vom Forum bin ich begeistert und werde mich mal inspirieren lassen.

Weiter in meinen Hobby Fuhrpark, Yamaha FJ1200, FZR1000 und Tenere660

Euh, ja, bin einsichtig geworden und umgestiegen :)

So das war es erstmal, man schreibt und liest sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
autmundis

autmundis

Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
herzlich willkommen

hallo pierre,
hier bist du richtig!
es hat viele interessante charaktere hier, alles andere als langweilig, eigentlich für jeden was zu finden.
wohnst du in der nähe von liėge?
da war ich öfters in den letzten 5jahren.
wenn du mal in das rhein main gebiet kommst, sag vorher bescheid, und komm auf nen kaffee vorbei.
geb gas
hab spass
fahr schell um's eck
hau die gebückten weg
gruß
albert
 
Pierre GS

Pierre GS

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
26
Ort
Soest
Modell
R1200GS
Hallo Albert, danke für die einladung :)

Liege liegt circa 70 km südlich von meinen Heimatort.

Am 25 Mai ist liefertermin für meine Black Pearl, wer weiss? Sieh zu dass immer kaffee im Haus ist...

Gruss, Pierre
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Hi Pierre, auch von mir ein herzliches Willkommen im Club...
Liebe Grüße aus der Eifel
Micha :eek:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi Pierre!

Willkommen hier aus der DG/Eynatten nach Flandern...von einer Imigratin;)

Wenns Dich mal in diese Richtung verschlägt - einfach melden!

Sonnige Grüße von petra:)
 
Pierre GS

Pierre GS

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
26
Ort
Soest
Modell
R1200GS
Hi Micha, Vielen Dank und Gruss aus Belgiën

Hi Petra, Danke für die Sonnige Grüsse, und Eynatten liegt ab und zu auf meiner Route. Mal sehen ;-)

Gruss, Pierre
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Hallo aus Belgiën

Hallo aus Belgiën - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Belgien

    Hallo aus Belgien: Hallo aus Belgien Seit einger Zeit stöbere ich bei Euch im Forum herum, weil im Belgischen GS Forum ist leider nicht viel los. Fahre seit 1983...
  • Hallo aus Belgien

    Hallo aus Belgien: Hallo, Ich wollte hier endlich mal guten Tag sagen. Ich bin schon eine Weile registriert, aber erst jetzt irgendwie Zeit gefunden etwas zu...
  • Hallo von Belgien

    Hallo von Belgien: Hallo, Ich bin seit 4 Jahre GS fahrer (1150GSA) und ich wohne in Belgien. Und es gefallt mir so das ich seit ein Bisschen mehr als 1 Jahr auch...
  • Hallo von Belgien - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Belgien

    Hallo aus Belgien: Hallo aus Belgien Seit einger Zeit stöbere ich bei Euch im Forum herum, weil im Belgischen GS Forum ist leider nicht viel los. Fahre seit 1983...
  • Hallo aus Belgien

    Hallo aus Belgien: Hallo, Ich wollte hier endlich mal guten Tag sagen. Ich bin schon eine Weile registriert, aber erst jetzt irgendwie Zeit gefunden etwas zu...
  • Hallo von Belgien

    Hallo von Belgien: Hallo, Ich bin seit 4 Jahre GS fahrer (1150GSA) und ich wohne in Belgien. Und es gefallt mir so das ich seit ein Bisschen mehr als 1 Jahr auch...
  • Oben