Hallo aus Bendorf!

Diskutiere Hallo aus Bendorf! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin Thomas aus Bendorf am Rhein. Fahre seit 4 Jahren eine V Strom 1000 und habe Interesse an einer R1200 GS / R1200GSLC /...
T

Tithomas

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
47
Modell
BMW R 1250 GS, HD Nightster
Hallo zusammen! Ich bin Thomas aus Bendorf am Rhein. Fahre seit 4 Jahren eine V Strom 1000 und habe Interesse an einer R1200 GS / R1200GSLC / R1250GS. Bin noch nicht sicher, mit welcher ich am meisten zufrieden sein würde oder sogar zunächst die Suzi weiter fahren sollte. (Fahrwerk, Motor, Komfort, Zuverlässigkeit, Ärger, Kosten). Werde erneut Probefahren, obwohl ich außer der 1250 schon mal welche kurz gefahren bin. Ich stöbere schon ein paar Tage hier im Forum herum und habe mich nun angemeldet, falls ich spezielle Fragen habe.

Gruß
Thomas
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
moin thomas,
ein willkommen aus sachsen-anhalt und viel glück bei der entscheidungsfindung.
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.634
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
dann mal willkommen im Forum ....

einfach alles mögliche Probefahren bis du dein Mopped gefunden hast.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
​Willkommen im Forum aus Österreich !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Herzlich Willkommen!
Mit der Anmeldung hier ist ja schon so eine Art Teilentscheidung gefallen...:o
Saludos
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Hallo Thomas

Herzlich willkommen aus Wiesbaden

Gruß
Theo


P.S. viel Glück bei der Entscheidungsfindung
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Schwierige Entscheidung: Die 1200er sind ausgereift und im Moment vergleichsweise preiswert, weil viele auf die 1250er wollten. Die 1250er ist aber auch ein schönes Fahrzeug. Am einfachsten das Motorrad mal etwas fahren und dann zeigt sich, ob es eine Liebesheirat wird, oder nicht.

Willkommen im Forum!
 
BMWKarl

BMWKarl

Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
25
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo,

Du bist aber net zufällig der Thomas der vorletztes WE mit am Rursee war??.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
T

Tithomas

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
47
Modell
BMW R 1250 GS, HD Nightster
Danke an alle fürs "Willkommen"!
Das Probefahren wird nun angegangen.

Gruß Thomas
 
T

Toranaga1974

Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
10
Hallo Thomas!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Da geht es dir ja praktisch wie mir, ich bin auch neu hier und schaue mich nach einer GS um. Ab Donnerstag werde ich mal zu verschiedenen Händlern fahren...

Am Donnerstag Abend gibt es einen GS Stammtisch in Koblenz. Da habe ich angefragt, ob ich da vorbeikommen kann, obwohl ich noch gar keine GS habe. Die Antworten kamen sehr schnell und sehr freundlich. Also mal sehen was mir die Leute mit längerer GS-Erfahrung so zu dem Thama erzählen können!

Dein "Hallo aus Bendorf" ist mir direkt ins Auge gesprungen, ich habe gut 10 Jahre in Urbar gewohnt und hatte damals eine Freundin in Bendorf.:-)

Gruß aus der Eifel
Christian
 
Thema:

Hallo aus Bendorf!

Hallo aus Bendorf! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Bendorf am Rhein

    Hallo aus Bendorf am Rhein: Hallo allerseits, ich habe mir eine GS 1200 Adventure zugelegt, und nun bin ich neugierig auf die nächsten paar Tausend Kilometer die ich damit...
  • Hallo aus Bendorf am Rhein - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Bendorf am Rhein

    Hallo aus Bendorf am Rhein: Hallo allerseits, ich habe mir eine GS 1200 Adventure zugelegt, und nun bin ich neugierig auf die nächsten paar Tausend Kilometer die ich damit...
  • Oben