Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hallo aus Berlin

Erstellt von stachlmacher, 08.03.2015, 22:50 Uhr · 10 Antworten · 604 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    26

    Standard Hallo aus Berlin

    #1
    Hallo zusammen,

    habe mich gerade angemeldet, weil ich meine R850GS etwas umbauen und mir hier Tipps bzw. Gebrauchtteile erhoffe. Bin bislang 2V-Boxer gefahren, war immer mein Faible und der Sound unübertroffen. Leider habe ich meine R80RT abgeben müssen, nachdem mich eine "Lady" auf dem Weg zur Arbeit beim Spurwechsel im Kreisverkehr "übersehen" hat. Deren Versicherung und der Verkehrsrichter sahen es nicht so locker, mein Unfallarzt leider auch nicht. Long story short: Seitdem fahre ich eine R850GS aus 1. Hand gekauft mit echten knapp 20 TKm auf der Uhr und bin nicht weniger glücklich. Ich freue mich, von nun ab in Forum dabei zu sein!
    Grüße an alle
    Frank

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #2
    Hallo Frank ...!

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von stachlmacher Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe mich gerade angemeldet, weil ich meine R850GS etwas umbauen und mir hier Tipps bzw. Gebrauchtteile erhoffe. Bin bislang 2V-Boxer gefahren, war immer mein Faible und der Sound unübertroffen. Leider habe ich meine R80RT abgeben müssen, nachdem mich eine "Lady" auf dem Weg zur Arbeit beim Spurwechsel im Kreisverkehr "übersehen" hat. Deren Versicherung und der Verkehrsrichter sahen es nicht so locker, mein Unfallarzt leider auch nicht. Long story short: Seitdem fahre ich eine R850GS aus 1. Hand gekauft mit echten knapp 20 TKm auf der Uhr und bin nicht weniger glücklich. Ich freue mich, von nun ab in Forum dabei zu sein!
    Grüße an alle
    Frank
    Hi,

    erst ma willkommen im ähh, Club ist nicht so ganz passend.

    Redest Du zufällig vom Falkenseer Platz in Spandau.

    Du bist wieder fit, das ist die Hauptsache.

  4. Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Hi,

    erst ma willkommen im ähh, Club ist nicht so ganz passend.

    Redest Du zufällig vom Falkenseer Platz in Spandau.

    Du bist wieder fit, das ist die Hauptsache.
    Danke für die Willkommensgrüße.

    Nee, ich rede vom Jakob-Kaiser-Platz, auch so ein Mistkreisel... Durchgezogene Linien und rote Ampeln beeindrucken da kaum jemanden, da haut es Dich schnell mal aus dem Sattel.

    Werde in einem anderen Fred mal Fotos meiner 850er posten, sobald ich Zeit habe.

    Grüße an alle

    Frank

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.952

    Standard

    #5
    Servus Frank und herzlich willkommen hier.
    Viel Spaß mit deinem Moped und vor allem etwas mehr Glück im Kreisverkehr.

    Christian

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von stachlmacher Beitrag anzeigen
    Danke für die Willkommensgrüße.

    Nee, ich rede vom Jakob-Kaiser-Platz, auch so ein Mistkreisel... Durchgezogene Linien und rote Ampeln beeindrucken da kaum jemanden, da haut es Dich schnell mal aus dem Sattel.

    Werde in einem anderen Fred mal Fotos meiner 850er posten, sobald ich Zeit habe.

    Grüße an alle

    Frank
    Ja, auch nen schöner, wobei Kreisverkehr ist nicht das richtige Wort, kreisförmige Kreuzung oder so. Da drängel ich mich immer durch, damit ich vorne stehe, genau deswegen. Sollen die hinter mir doch machen was sie wollen.

    Schöne Sch.....

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #7
    Hallo Nachbar,

    herzlich willkommen!

  8. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #8
    Gruß aus Spandau....
    Herzlich Willkommen
    Jepp Jakob-Kaiser und Falkenseeer sind echt cool
    Und der Erni und die Goldelse auch immer für eine Überraschung gut

  9. Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    #9
    Der Erni gehört leider auch 2x täglich zu meinem "Pflichtprogramm", genau wie der JK-Platz. Ist ein Sch.arbeitsweg und wenn ich dann eben im Tagesspiegel lese, dass es in den letzten paar Stunden drei schwerverletzte Kradfahrer in B gegeben hat.... Alle offenkundig unverschuldet und auch im gesetzteren Alter. Da kriege ich eine Paar Tage nach Saisonstart schon wieder die große Unlust...

    Aber mal positiv gedacht: Bin ja neu im Forum, gibt es sowas wie einen gelegentlichen Forenstammtisch im Raum Berlin?

  10. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #10
    hallo und viel spaß hier...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin
    Von Fastrider im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 11:25
  2. ein dickes hallo aus berlin an die gs-gemeinde
    Von Leiboo im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:34
  3. Hallo aus Berlin
    Von *Kai* im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:59
  4. Hallo aus Berlin
    Von FreakBln im Forum Neu hier?
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 22:53
  5. Hallo aus Berlin
    Von cpox im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 23:43