Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Reschpäkt!! Glückwunsch erst mal, und das erste eigene Moped bitte hier posten :cool: Allzeit gute Fahrt!
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Reschpäkt!!
Glückwunsch erst mal,
und das erste eigene Moped bitte hier posten :cool:
Allzeit gute Fahrt!
 
FreakBln

FreakBln

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Danke,

zum Glück war die Prüfung heute bei wunderschönem Wetter.
Die letzten 5 Fahrstunden (incl. Überland und Autobahn) waren alle bei Regen :mad:. Aber schult ungemein.

Ich freue mich jedenfalls mächtig auf das erste eigene Motorrad.

Grüße
 
Eisern Union

Eisern Union

Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
24
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Mü Mod.2009
Hallo :rolleyes:,

auch von mir alles Gute zum Motorradführerschein und eine glückliche Hand beim Kauf deiner zukünftigen GS.Ein kleiner Tip von mir, schau nicht nur in Berlin nach Motorrädern.Habe vor 6 Wochen eine ganze Menge Geld gegenüber Berliner Händlern gespart.Mobile.de hilft ungemein und die Preise sind zur Zeit recht gut ,da ja die 2010 vorgestellt wurde.Also allzeit unfallfreie Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal in der Hauptstadt beim Motorradgruß.Grüße von Eisern Union
 
FreakBln

FreakBln

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Danke für die Glückwünsche !

Ich habe eine Maschine im weiteren Umland im Auge, mal schauen.
In Berlin ist laut Mobile.de nicht soviel los (In meiner Preisregion).

@Eisern Union: Ein Kollege von mir ist auch Union Fan, der fährt auch mit dem Moped zu den Auswärtsspielen.

Grüße

Oli
 
FreakBln

FreakBln

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Nabend ;)

fast wie Weihnachten !
Morgen kann ich meine Mopete aholen. :D:rolleyes::cool:

Wer also in Zukunft ne dunkelblaue 1200 GS in Berlin und Umgebung sieht.
Ich trage zur Zeit ausschließlich Schwarze Hose und Rote Tourenjacke.

Grüßt mal :)

Ich versuche zurück zu grüßen !!!

Spätestens übermorgen gibt es dann ein aktuelles Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
FreakBln

FreakBln

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Danke !

Boah, bin ich aufgeregt. Ich hoffe nur, das es morgen nicht zu stark regnet, hatte nämlich schon die halbe Fahrschulzeit nur regen und wäre froh über ein bisschen sonne :D
Gerade wo ich jetzt auf so einer Kiste anfange, in der Fahrschule hatte ich eine F650CS ist ja och nicht so ganz das gleiche :o

Oli
 
Schonnie

Schonnie

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Und pass bloß auf die hier momentan vorherrschenden Sturmböen auf ... die GS ist da etwas empfindlich !

(bangemachen gilt doch ... :D)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Wer also in Zukunft ne dunkelblaue 1200 GS in Berlin und Umgebung sieht.
Ich trage zur Zeit ausschließlich Schwarze Hose und Rote Tourenjacke.
Grüßt mal :)
Glückwunsch zur GS!
Leider nur ´ne 1200er, aber die müssen ja auch weg.....
Duckundwech
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Meinen Glückwunsch zum Lappen und zur 12er.
Noch spielt das Wetter ja mit.
10°C , Stumböen und wenn du Glück hast bleibt es noch ein bissel trocken. ;)
 
FreakBln

FreakBln

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
SOOOO GEIL !!!!!!!!

Hallo zusammen,

danke für die Glückwünsche.
Es war ein supergenialer Tag. Heute morgen zu Zulassungsstelle, Kurzkennzeichen geholt. Dann von einem Kollegen nach Cottbus fahren lassen, zum Händler. Kohle auf den Tisch :D Nummernschild dran und ab nach Hause.
Die Maschine ist ein Traum. Der Durchzug, ist absolut genial. Wie flott man auf 190 ist :o. Es war sehr Lustig auf der Bahn, die Windöen waren voll ok :).
Mein Kollege ist hintermir gefahren und meinte bei ner Kaffeepause, das es sehr Lustig aussah, wie schräg ich gegen den Wind lag.

Heute Nachmittag noch ein bisschen im Berliner Straßenverkehr gewurstelt.
Sitzbank eingestellt und jetzt lieg ich auf der Couch und freue mich auf Morgen :cool:.
Wetter war absolut ok, erst in Berlin hatte ich ein paar Regentropfen, aber nicht der Rede wert.

Morgen, spätestens Donnerstag wird die Kiste richtig angemeldet und dann ist gut.

Grüße
Oli

PS: Eins muss ich noch Anhängen, da ich eine Bedienungs-lese-muffel bin, hab ich nach dem Tanken erstmal die Uhr um eine Stunde verstellt. Dachte doch glatt, das ist der Nullstellknopf für den Tageskilemeterzähler. Jetzt bin ich schlauer ;)
 
Schonnie

Schonnie

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Wie flott man auf 190 ist :o.
190 bei der ersten Fahrt ??? Innerhalb der ersten 500km ??? Bist du wahnsinnig ??? ;)

Hey, du fährst jetzt ne BMW ... die benötigen viele Streicheleinheiten oder ein ganz dickes Geldfach.
 
FreakBln

FreakBln

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Na, ist doch ne Gebrauchte.

Die sollte das ab können. Waren ja blos ein paar Minuten zum Testen und die Bahn von Cottbus nach Berlin ist ideal zum Test, immer schön Leer, vor allem im Bereich Cottbus. Da bin fast 5 min alleine gefahren.

:D

Grüße
Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
chris_beli

chris_beli

Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
15
Ort
Bad Wildungen
Modell
R1150GS Adventure
auch von mir ein freudiges Hallo :)
Auf gute Zusammenarbeit...


gruß chris
 
K

Krise

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
165
Ort
Südlich unserer Mutterstadt
Modell
2014er ADV
Hallo Oli,

Glückwunsch zum Lappen und zur GS von einem Randberliner!

Cottbus - da warste bestimmt beim Wernecke, oder? Am 5.12.09 ist dort Nikolaustreffen, von der Filiale Wernecke in Zossen machen wir ab 9 Uhr einen Ausflug dorthin (Landstraße), kommen sicher eine Menge Gleichgesinnter.

Wenn Du mitwillst, gib mal Info, dann machen wir uns ne Nelke ins Knopfloch und trinken mal nen Kaffee zusammen.

Gilt natürlich auch für alle Mitleser!

Gruß, Heiko
 
FreakBln

FreakBln

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen,

war nicht Wernecke in Cottbus, sondern MotoBike glaub ich ;)

Am 5.12. sind wir in Barcelona, Kurzurlaub übers Wochenende.


Anbei noch ein paar Fotos vom Möppi, bei unserem heutigen Ausflug. War ne Runde durch Brandenburg, sehr, sehr schön. Eine ADV ist uns entgegen gekommen ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Verspätetes Hallo aus Berlin

    Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • Hallo aus dem Berliner Speckgürtel

    Hallo aus dem Berliner Speckgürtel: Hi, ich bin Miro. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer GS…es soll eine 1250er Rallye oder TripleBlack werden. Wenn es soweit ist...
  • Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!

    Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!: Ich bin zwar schon eine kleine Weile dabei, aber habe mich bisher noch nicht hier vorgestellt. Ich bin Daniel, 47 Jahre alt und seit September...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Guten Morgen, hier schreibt der Thomas aus Berlin, der in den strahlend-blauen Himmel schaut und sehnsüchtig auf seine GS Rallye wartet……..
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Fahre seit über 40 Jahren Mopped. Erst Suzi (GS 550E, Gs 1000S, dann Pause wegen Nachwuchs, Und V-Strom) Seit einigen Jahren GS 1200 GS ADV und GS...
  • Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Verspätetes Hallo aus Berlin

    Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • Hallo aus dem Berliner Speckgürtel

    Hallo aus dem Berliner Speckgürtel: Hi, ich bin Miro. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer GS…es soll eine 1250er Rallye oder TripleBlack werden. Wenn es soweit ist...
  • Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!

    Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!: Ich bin zwar schon eine kleine Weile dabei, aber habe mich bisher noch nicht hier vorgestellt. Ich bin Daniel, 47 Jahre alt und seit September...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Guten Morgen, hier schreibt der Thomas aus Berlin, der in den strahlend-blauen Himmel schaut und sehnsüchtig auf seine GS Rallye wartet……..
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Fahre seit über 40 Jahren Mopped. Erst Suzi (GS 550E, Gs 1000S, dann Pause wegen Nachwuchs, Und V-Strom) Seit einigen Jahren GS 1200 GS ADV und GS...
  • Oben