Hallo aus Berlin! F800GS, früher Aprilia Pegaso 650

Diskutiere Hallo aus Berlin! F800GS, früher Aprilia Pegaso 650 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ein original/unoriginal zugereister Berliner hier. Bis letzten Herbst meine Aprilia Pegaso 650 das Zeitliche gesegnet hat war ich...
L

Lakini

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
187
Modell
F 800 GS (2011)
Hallo zusammen,

ein original/unoriginal zugereister Berliner hier. Bis letzten Herbst meine Aprilia Pegaso 650 das Zeitliche gesegnet hat war ich viel in und um die Stadt unterwegs, und auf zwei größeren Touren durch Norditalien und Norwegen. Die F800GS (Baujahr 2011) steht jetzt in den Startlöchern, und am 1.März gehts los :)

Themen die mich momentan noch beschäftigen: Diebstahlsicherung, Gepäcksysteme, Strom via USB.

Bin nicht so der Gruppenfahrer bisher, aber an Informationsaustausch interessiert.

Cheers! Lakini
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
na dann viel Spaß hier und gute Fahrt....

LG
Tom
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Lakini,

willkommen und viel Spaß mit deiner 800GS:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte
Maui:cool:
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.401
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hallo Herr Nachbar :cool:

Grüße vom westl. Stadtrand
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.174
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
ein original/unoriginal zugereister Berliner hier. Bis letzten Herbst meine Aprilia Pegaso 650 das Zeitliche gesegnet hat war ich viel in und um die Stadt unterwegs, und auf zwei größeren Touren durch Norditalien und Norwegen. Die F800GS (Baujahr 2011) steht jetzt in den Startlöchern, und am 1.März gehts los
Ein Hallo auch von mir aus Berlin, ebenfalls mit F800GS(2011), vorher F650GS. Damit bin ich sowohl in der Stadt aus auch auf Reisen unterwegs, halb Europa habe ich schon unter den Rädern gehabt. Meine F800GS steht immer in den Startlöchern, im Unterschied zur Dir ist es schon losgegangen.

Themen die mich momentan noch beschäftigen: Diebstahlsicherung, Gepäcksysteme, Strom via USB.
Zu modellbezogenen technischen Themen tausche ich mich mehr im F800-Forum aus. Weil es zur Vorstellung schlecht passt, nur ganz knapp:
Diebstahlsicherung: Eine dicke Kette ...
Gepäcksysteme: Bei mir tun es die Variokoffer auf Reisen, für Tagestouren reicht das BMW-Topcase. Dein Anforderungsprofil ?
Strom via USB: Habe ich am Motorrad gar nicht. Zum Fahren hängt das Navi an der Bordstromversorgung, alles andere wird zu Hause oder auf Reisen im Hotel geladen.

Eckart
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
978
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Hallo,

auch noch Grüße von einem ehemaligen Pegaso - Treiber.

Abgesehen von der "obligatorischen" Kopfdichtung war nix, und ich hatte auf 55.000 bei unseren Reisen, viele davon auch mit Sozia, immer viel Spaß.

Gute Zeit mit Deiner 800er.



Ciao
Alex
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
herzlich wilkommen und viel spaß mit der neuen
 
Thema:

Hallo aus Berlin! F800GS, früher Aprilia Pegaso 650

Hallo aus Berlin! F800GS, früher Aprilia Pegaso 650 - Ähnliche Themen

  • Verspätetes Hallo aus Berlin

    Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • Hallo aus dem Berliner Speckgürtel

    Hallo aus dem Berliner Speckgürtel: Hi, ich bin Miro. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer GS…es soll eine 1250er Rallye oder TripleBlack werden. Wenn es soweit ist...
  • Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!

    Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!: Ich bin zwar schon eine kleine Weile dabei, aber habe mich bisher noch nicht hier vorgestellt. Ich bin Daniel, 47 Jahre alt und seit September...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Guten Morgen, hier schreibt der Thomas aus Berlin, der in den strahlend-blauen Himmel schaut und sehnsüchtig auf seine GS Rallye wartet……..
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Fahre seit über 40 Jahren Mopped. Erst Suzi (GS 550E, Gs 1000S, dann Pause wegen Nachwuchs, Und V-Strom) Seit einigen Jahren GS 1200 GS ADV und GS...
  • Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Verspätetes Hallo aus Berlin

    Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • Hallo aus dem Berliner Speckgürtel

    Hallo aus dem Berliner Speckgürtel: Hi, ich bin Miro. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer GS…es soll eine 1250er Rallye oder TripleBlack werden. Wenn es soweit ist...
  • Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!

    Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!: Ich bin zwar schon eine kleine Weile dabei, aber habe mich bisher noch nicht hier vorgestellt. Ich bin Daniel, 47 Jahre alt und seit September...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Guten Morgen, hier schreibt der Thomas aus Berlin, der in den strahlend-blauen Himmel schaut und sehnsüchtig auf seine GS Rallye wartet……..
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Fahre seit über 40 Jahren Mopped. Erst Suzi (GS 550E, Gs 1000S, dann Pause wegen Nachwuchs, Und V-Strom) Seit einigen Jahren GS 1200 GS ADV und GS...
  • Oben