Hallo aus Blankenfelde bei Berlin!

Diskutiere Hallo aus Blankenfelde bei Berlin! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße! :) ...und hier, wie versprochen, ... ... meine "Dicke"! Das Foto ist nicht...
S

Sumo-Lars

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
186
Ort
Blankenfelde bei Berlin
Modell
R1100GS Bj.99
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße! :)
...und hier, wie versprochen, ...



... meine "Dicke"!
Das Foto ist nicht mehr ganz aktuell! Es wurde im Sommer `07 aufgenommen! Ich hab` ihr noch einen "Bösen Blick" spendiert und in diesem Winter sind noch Adventure-Felgen mit Edelstahlspeichen dazugekommen! Da werden gerade noch neue Conti Road Attack aufgezogen! Und dann kann der März wieder kommen! Dann darf ich nämlich wieder auf die Straße! :D:D:D
Und für die, die es interessiert, was noch so individuell geändert wurde:
lackierte Handprotektoren, - Zündkerzenabdeckungen, - Lenker, - Blinker.
1150er Schnabel, tiefe Fahrrasten, verstellbarer Edelstahlschalthebel, MRA-Windschild, Kranich-Auspuff, H.B.-Sturzbügel, weiße Blinkerleuchten, LED-Bremslicht, Nummernschild höhergelegt, Sitzbank höhergelegt und neu gepolstert, freier Blick auf`s Hinterrad, Sigma-Zusatztacho, Edelstahl-Lenkerenden und noch ein paar Kleinigkeiten!

So, genug der Eigenwerbung! Ich will sie ja nicht verkaufen! :p

Ich werde noch ein paar Fotos einstellen, wenn die Saison wieder losgeht!

Gruß Lars
 
S

Sumo-Lars

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
186
Ort
Blankenfelde bei Berlin
Modell
R1100GS Bj.99
@ KRISE

Hallo Heiko!

Wenn`s losgeht, kann man sich ja mal am SEEBADKASINO treffen!

Gruß aus der Nachbarschaft!

Lars
 
S

Sumo-Lars

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
186
Ort
Blankenfelde bei Berlin
Modell
R1100GS Bj.99
moin,

ich dachte an fotos vom mopped :D:D

meine GS ist hier:
leider verunfallt ...

Hallo Namensvetter!

Hab` mir gerade mal die Geschichte Deiner Maschine angeschaut! Ich muss sagen: das ist schon ein extremer Umbau und erinnert kaum noch an eine GS! ...außer die Höhe! Meinen Respekt hast Du in jedem Fall! Aber lange hattest Du ja keinen Spaß daran! :eek: Ich hoffe, es ist alles gut verheilt!
Was fährst Du denn jetzt? Eine "S"?

Gruß Lars
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Ich hoffe, es ist alles gut verheilt!
Was fährst Du denn jetzt? Eine "S"?
...
moin,

der seelenschmerz ist recht gut verheilt.
körperliche schäden waren glücklicherweise nicht zu verzeichnen.

ich hab mich dann nach 2 wochen mit einer R1200S getröstet ... :)

wobei ... ein büschen wehmut ist da immernoch :rolleyes:
 
S

Sumo-Lars

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
186
Ort
Blankenfelde bei Berlin
Modell
R1100GS Bj.99
Hi Larsi!

... zum Glück ist Dir nichts passiert!
Da war Dein Schutzengel zum Glück schnell genug!!

Die 1200er "S" ist auch ein schönes Moped!

Aber meine Knie würden keine 10 km auf der "S" durchstehen!

Da fahr ich lieber meine bequeme GS! :D

Gruß Lars
 
Blaubär

Blaubär

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
13
Ort
Bestensee
Modell
R1200GS
Hallo zurück aus Bestensee

Hallo Lars,

bin auch neu hier und fast in der Nachbarschaft...

Gruß Jens
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Schöne Maschine, Willkommen hier bei den creativen Tippgebern!

T:cool:M
 
S

Sumo-Lars

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
186
Ort
Blankenfelde bei Berlin
Modell
R1100GS Bj.99
Danke TOM!

Und Grüße in die Nachbarschaft ....und meine alte Heimat!
Man sieht sich ja vielleicht mal auf der Brücke!

Gruß Lars
 
Thema:

Hallo aus Blankenfelde bei Berlin!

Hallo aus Blankenfelde bei Berlin! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben