Hallo aus Bochum!

Diskutiere Hallo aus Bochum! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Miteinander, Ich heiße Martin, bin 44 Jahre alt und - logisch - aus Bochum. Fahre jetzt seit rund 26 Jahren Motorrad. Begonnen mit...
M

Maxel

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
2
Hallo Miteinander,

Ich heiße Martin, bin 44 Jahre alt und - logisch - aus Bochum. Fahre jetzt seit rund 26 Jahren Motorrad. Begonnen mit Enduros, dann Straßenrenner und (nach diversen Krankenhausaufenthalten) seit rund 15 Jahren wieder Enduros. Habe noch eine Honda XR650R in der Garage, welche fürs Grobe herhalten muß. Bin aber auch begeisteter Touren- und Langstreckenfahrer, wenn ich zwischendurch ein bischen im Dreck spielen darf
. Da die Japaner hinsichtlich wirklich offroadtauglicher Reiseenduros seit Jahren nichts adäquates zu bieten haben und mir die 800er GS gleich auf den ersten Blick gefallen hat, habe ich - nach kurzer Probefahrt, nach der ich gar nicht mehr vom Bike herunter wollte - meine erste BMW geordert.

So, dass wars erstmal zu mir. Ein freundliches "Hallo" in die Runde rufend freue ich mich auf anregenden, lustigen, blöd- und tiefsinnigen Meinungsaustausch in diesem Forum.

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
MaBo

MaBo

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
157
Ort
4630 Bochum
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Martin,

ich heiße ebenfalls Martin, bin 40 Jahre alt und komme ebenfalls - logisch - aus Bochum.;)
Tummeln sich so einige Kumpel hier aus unserer Stadt.
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Glück auf, Martin
 
Thema:

Hallo aus Bochum!

Hallo aus Bochum! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hallo zusammen, ich bin der Michael aus Bochum. Bin jetzt 57 Jahre alt und habe seit drei Jahren meinen Führerschein. Angefangen habe ich mit...
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hallo zusammen, ich bin der Michael, bin 32 Jahre alt und komme aus'm Pott. Genauer: aus Bochum. Ich bin am Anfang diesen Jahres von einer R 1200...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Ruhrgebiet (Bochum)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Ruhrgebiet (Bochum): Hallo, liebe Forum-Mitglieder, ich bin der Harry (so genannt ..... richtig heiße ich Hartmut) aus Bochum und ab dem 31.03. werde ich eine R 1200...
  • Hallo und Glückauf aus Bochum

    Hallo und Glückauf aus Bochum: Ich bin der Holger 51 Jahre und seit 7 Jahren GS fahrer, ich fahre eine Rot Weiße R 1200 GSA Bj 2007 und bin absolut zufrieden mit meinem Moped.
  • Hallo und Glückauf aus Bochum - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hallo zusammen, ich bin der Michael aus Bochum. Bin jetzt 57 Jahre alt und habe seit drei Jahren meinen Führerschein. Angefangen habe ich mit...
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hallo zusammen, ich bin der Michael, bin 32 Jahre alt und komme aus'm Pott. Genauer: aus Bochum. Ich bin am Anfang diesen Jahres von einer R 1200...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Ruhrgebiet (Bochum)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Ruhrgebiet (Bochum): Hallo, liebe Forum-Mitglieder, ich bin der Harry (so genannt ..... richtig heiße ich Hartmut) aus Bochum und ab dem 31.03. werde ich eine R 1200...
  • Hallo und Glückauf aus Bochum

    Hallo und Glückauf aus Bochum: Ich bin der Holger 51 Jahre und seit 7 Jahren GS fahrer, ich fahre eine Rot Weiße R 1200 GSA Bj 2007 und bin absolut zufrieden mit meinem Moped.
  • Oben