Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hallo aus Brandenburg

Erstellt von Bremsstein, 15.03.2013, 21:43 Uhr · 15 Antworten · 1.093 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard Hallo aus Brandenburg

    #1
    Nach jahrelangem Schwarzlesen hier im Forum, folgt jetzt mal die Anmeldung. Ich fahre eine 05er GS, vorher Africa Twin, davor Suzuki DR, als Ossi alle möglichen Zweitakter . Habe hier schon mehrfach technische Tipps herauslesen können. Die Reiseberichte und Tourenvorschläge möchte ich auch nicht mehr missen .

  2. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #2
    ...na das ja ein Name...
    auf das sie lange halten!
    willkommen hier und viel Spaß.

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #3
    Hehe der Name ist gut, herzlich willkommen

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #4
    Besser als Nierenstein!
    Herzlich willkommen und viel Spass hier!

  5. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #5
    Begrüßt

  6. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #6
    Von Brandenburger zu Brandenburger ein Herzliches Hallo! Aus welcher Ecke kommst´n? Ich wohne bei Oranienburg

  7. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #7
    Danke für die Grüße und Begrüßung, wohne in der Nähe von Bernau. Bin 45, verheiratet, habe 3 Kinder und bin Handwerker. Mit der GS schaffe ich im Jahr max. 6-7000 km, da ich beruflich viel mit der Dose unterwegs bin. Aber einmal im Jahr geht es in die Berge (Dolomiten),das muss sein. Im Sommer geht es wieder mit dem Sohn zum 2Std Simson-Rennen nach Demmin, da wird der alte Sack zum Kind...
    Gerade frisch ist der K60 auf die Große gekommen, ein Urteil will ich mir da aber noch nicht erlauben. Grüße Bremsstein

  8. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    #8
    Hallo Bremsstein,
    vielleicht hättest Du lieber "Winter"-Reifen aufgezogen, oder welche mit Spikes
    Irgendwie will der Winter uns nicht loslassen, vor Frust kauf ich schon immer mehr Teile zum bauen.

    Vielleicht sehen wir uns ja mal mit Stefus irgendwo.
    Viele Grüße, Uwe

  9. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #9
    Hallo Uwe, Winterreifen ist gut, habe gestern einen neuen Schneeschieber kaufen müssen, mir reicht es auch ! Viele Grüsse Bremsstein

  10. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    312

    Standard

    #10
    Hallo Bremsstein, so von "Neuer" zu "Neuer" herzlich willkommen hier! 2 Stunden Simson- Rennen hört sich interessant an. Ihr wollt das nich mal auf dem Bergring in Teterow versuchen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Brandenburg
    Von Blume im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 12:47
  2. Ein neuer aus Brandenburg
    Von oppa im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 19:52
  3. Brandenburg +1
    Von Skugge im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 16:56
  4. Hallo aus Brandenburg
    Von Tacki im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 16:40
  5. GS-Strecken in Brandenburg
    Von Ron im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 10:59