Hallo aus Brandenburg

Diskutiere Hallo aus Brandenburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach jahrelangem Schwarzlesen hier im Forum, folgt jetzt mal die Anmeldung. Ich fahre eine 05er GS, vorher Africa Twin, davor Suzuki DR, als Ossi...
Bremsstein

Bremsstein

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Nach jahrelangem Schwarzlesen hier im Forum, folgt jetzt mal die Anmeldung. Ich fahre eine 05er GS, vorher Africa Twin, davor Suzuki DR, als Ossi alle möglichen Zweitakter . Habe hier schon mehrfach technische Tipps herauslesen können. Die Reiseberichte und Tourenvorschläge möchte ich auch nicht mehr missen .
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
...na das ja ein Name...
auf das sie lange halten!
willkommen hier und viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Hehe der Name ist gut, herzlich willkommen :D
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Besser als Nierenstein!:)
Herzlich willkommen und viel Spass hier!
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Von Brandenburger zu Brandenburger ein Herzliches Hallo! Aus welcher Ecke kommst´n? Ich wohne bei Oranienburg;)
 
Bremsstein

Bremsstein

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Danke für die Grüße und Begrüßung, wohne in der Nähe von Bernau. Bin 45, verheiratet, habe 3 Kinder und bin Handwerker. Mit der GS schaffe ich im Jahr max. 6-7000 km, da ich beruflich viel mit der Dose unterwegs bin. Aber einmal im Jahr geht es in die Berge (Dolomiten),das muss sein. Im Sommer geht es wieder mit dem Sohn zum 2Std Simson-Rennen nach Demmin, da wird der alte Sack zum Kind...
Gerade frisch ist der K60 auf die Große gekommen, ein Urteil will ich mir da aber noch nicht erlauben. Grüße Bremsstein
 
Huggybaer05

Huggybaer05

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
37
Ort
Berlin
Modell
1200 GS-TÜ
Hallo Bremsstein,
vielleicht hättest Du lieber "Winter"-Reifen aufgezogen, oder welche mit Spikes :frown:
Irgendwie will der Winter uns nicht loslassen, vor Frust kauf ich schon immer mehr Teile zum bauen.

Vielleicht sehen wir uns ja mal mit Stefus irgendwo.
Viele Grüße, Uwe
 
Bremsstein

Bremsstein

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo Uwe, Winterreifen ist gut, habe gestern einen neuen Schneeschieber kaufen müssen, mir reicht es auch ! Viele Grüsse Bremsstein
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Hallo Bremsstein, so von "Neuer" zu "Neuer" ;) herzlich willkommen hier! 2 Stunden Simson- Rennen hört sich interessant an. Ihr wollt das nich mal auf dem Bergring in Teterow versuchen:D:D:D
 
Bremsstein

Bremsstein

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo Enduromartin,ich glaube die langen schnellen Runden in Teterow sind nichts für die kleinen Simsonmotoren. Demmin ist 50:50 mildes Cross und glattes Feld. Deine Motorradhistorie sieht interessant aus ! Grüsse Bremsstein
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Hey Bremsstein, das ist keine Motorradhistorie, das ist der aktuelle Fuhrpark :D :D :D !
 
Bremsstein

Bremsstein

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Na hallo, wenn du die alle bewegen kannst...Steht die DRZ auf Stollen oder auf SM Rädern ? Mit so einer bin ich auch im Wald unterwegs. Gruss Bremsstein
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
der Username ist Programm :cool: ne DRZ E, Stolle, Plastetank und ne schöner SP-Topf :grin: ! Leider hab ich das Heck verloren, im Winter auf der Crosspiste :( . Seither wartet das gute Stück auf Reperatur. Aber trennen kann ich mich von ihr nicht. Sie ist nicht der Leistungshammer und auch kein Leichtgewicht als Enduro . . . Aber . . . der Motor ist einfach Super im Gelände. So ist sie zum "Projekt" geworden und wird irgendwann restauriert im Motorradzimmer stehen :cool: !

gruss Martin :grin:
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Hallo aus Brandenburg

Hallo aus Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Brandenburg…..

    Hallo aus Brandenburg…..: Noch ein paar Tage und sie steht in der Garage :smoke: Nach einem Jahr 1200RT ist es nun eine neue 850Adv geworden. Die RT war schon toll, aber...
  • Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!

    Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!: Liebe Gleichgesinnten, Vorgestern habe ich meine Bestellung für eine R 1250 GS auf gegeben und gestern die erste Fahrstunde nach über 40 Jahren...
  • Hallo aus dem Brandenburgischen

    Hallo aus dem Brandenburgischen: Hallo, ich bin der neue und komme jetzt öfter… in dieses Forum zum Lesen und, wo ich etwas beitragen kann, auch zum Kommentieren. Ich bin...
  • Ein Hallo aus Brandenburg

    Ein Hallo aus Brandenburg: Wie es sich gehört, möchte ich allen kurz hallo sagen. Neben meiner 79er Harley habe ich mir noch ein Zweitmotorrad zugelegt, welches...
  • Hallo aus Zeuthen in Brandenburg

    Hallo aus Zeuthen in Brandenburg: Hallo, ich bin Chris und fahre eine 2009 GS. Ich hoffe hier viele Tips und Tricks zu erfahren und vielleicht kann ich auch weiter helfen. Hatte...
  • Hallo aus Zeuthen in Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Brandenburg…..

    Hallo aus Brandenburg…..: Noch ein paar Tage und sie steht in der Garage :smoke: Nach einem Jahr 1200RT ist es nun eine neue 850Adv geworden. Die RT war schon toll, aber...
  • Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!

    Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!: Liebe Gleichgesinnten, Vorgestern habe ich meine Bestellung für eine R 1250 GS auf gegeben und gestern die erste Fahrstunde nach über 40 Jahren...
  • Hallo aus dem Brandenburgischen

    Hallo aus dem Brandenburgischen: Hallo, ich bin der neue und komme jetzt öfter… in dieses Forum zum Lesen und, wo ich etwas beitragen kann, auch zum Kommentieren. Ich bin...
  • Ein Hallo aus Brandenburg

    Ein Hallo aus Brandenburg: Wie es sich gehört, möchte ich allen kurz hallo sagen. Neben meiner 79er Harley habe ich mir noch ein Zweitmotorrad zugelegt, welches...
  • Hallo aus Zeuthen in Brandenburg

    Hallo aus Zeuthen in Brandenburg: Hallo, ich bin Chris und fahre eine 2009 GS. Ich hoffe hier viele Tips und Tricks zu erfahren und vielleicht kann ich auch weiter helfen. Hatte...
  • Oben