Hallo aus Bremen

Diskutiere Hallo aus Bremen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin, bin nicht mehr ganz taufrisch, habe Lust auf´s Motorrad fahren und mache gerade meinen Schein der Klasse A. Da ich fast 2m lang bin...
W

weserpirat

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
56
Ort
Bockhorn
Modell
R1150GS
Moin Moin,

bin nicht mehr ganz taufrisch, habe Lust auf´s Motorrad fahren und mache gerade meinen Schein der Klasse A.
Da ich fast 2m lang bin sagte mir die GS zu. So steht jetzt eine R1200GS aus 2004 in der TG und wartet darauf (von mir) gefahren zu werden.

Freue mich auf Tipps und hilfreiche Informationen - am besten in Kombination mit persönlichem Kennenlernen und Fahrten.

Cheers, Uli
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Uli,
willkommen im Forum, viel Erfolg bei der Prüfung und ne Menge Freude mit deiner GS.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.376
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Moin Uli,
was heißt hier nicht mehr ganz frisch,
hier im "Rentnerforum" gilt man bis 60 eh als Jungspund:D

Daumen drück für deinen A-Schein oder den "Einser-Führerschein", wie die Altvorderen zu sagen pflegen.

Gruß Thomas
 
W

weserpirat

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
56
Ort
Bockhorn
Modell
R1150GS
Danke euch! OK - bis zur 60 sind´s noch ein paar Tage :o
Klasse A geht mir nicht leicht über die Lippen :) für was die jungen Leute so alles einen extra Schein benötigen ...
Wenn alles wie gewünscht läuft, bin ich zum Saisonstart im März startklar - wenn denn das Wetter mitspielt.
Bis dahin ist noch Zeit die GS mit neuer Bremsflüssigkeit, Öl, etc. zur versorgen / versorgen zu lassen.

Gruß, Uli
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Uli,

dann wünsche ich Dir gutes Gelingen auf dass Du recht bald deine GS treiben kannst:thumb_up:
Grüße aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Uli und herzlich willkommen.

Viel Erfolg mit der Fahrlizenz und viel Spaß danach mit deinem eigenen Moped.

Grüße aus dem Süden.
Christian
 
T

Tompay

Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Modell
F 850 GS
Moin Uli,

wünsche Dir auch viel Erfolg bei der Fürhrerscheinprüfung, viel Spaß mit deiner GS und allzeit gute Fahrt.
Habe auch noch ein paar Tage bis zur 60 und Mitte letztes Jahr nach 30 Jahren Pause wieder angefangen Motorrad zu fahren.

Grüße aus Hamburg
Thomas
 
Kuechenmann

Kuechenmann

Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
27
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1100 GS
Moin Uli,

GS Grüße aus dem Nachbarort, viel Erfolg bei der Prüfung und für GS Fragen einfach mal melden.

Gruß Reimer
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Moin Uli,
willkommen und viel Spass mit der GS.
Sind fast Nachbarn, falls es Dich Richtung Butjadingen zieht, einfach melden.
Grüße aus der Wesermarsch,
GB
 
G

GS-Nord

Dabei seit
11.12.2018
Beiträge
4
Ort
In der nähe von Bhv
Modell
R1200 GS LC
Moin Uli,


ich nehme an du hast schon ein paar km mit deiner R1200GS abgerissen.
Falls du mal in Richtung Bhv unterwegs bist, und eine Tour machst, einfach melden.


Gruß Rolf
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Servus, ich drück dir die Daumen für die Prüfung und gib Bescheid wie es gelaufen ist. Viel Spass mit de 12er
Gruß rd07
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Uli

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo aus Bremen

Hallo aus Bremen - Ähnliche Themen

  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Moin, habe schon eine Zeit in dem Forum so mitgelesen und mich jetzt entschlossen, mich doch auch einmal hier anzumelden. Ich heiße Thorsten und...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Hallo Zusammen, endlich komme ich ich dazu nicht nur zu lesen, sondern auch mal zuschreiben. Vielen Dank an alle für die Infos, Mühen und die zT...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Fahr seid März eine GS und habe schon öfters im Forum vorbeigeschaut.:) Will mich jetzt mal vorstellen und hallo sagen. Nach 10 Jahren XJR...
  • Hallo aus Bremen - Ähnliche Themen

  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Moin, habe schon eine Zeit in dem Forum so mitgelesen und mich jetzt entschlossen, mich doch auch einmal hier anzumelden. Ich heiße Thorsten und...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Hallo Zusammen, endlich komme ich ich dazu nicht nur zu lesen, sondern auch mal zuschreiben. Vielen Dank an alle für die Infos, Mühen und die zT...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Fahr seid März eine GS und habe schon öfters im Forum vorbeigeschaut.:) Will mich jetzt mal vorstellen und hallo sagen. Nach 10 Jahren XJR...
  • Oben