Hallo aus Coesfeld

Diskutiere Hallo aus Coesfeld im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammmen, ich wollte mich auch mal kurz hier vorstellen. Ralph Becker, 52 Jahre alt, verheiratet und seit 1984 auf diversen Motorrädern...
F

Fahrer65

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
2
Ort
Coesfeld
Modell
BMW r100 GS PD
Hallo zusammmen,
ich wollte mich auch mal kurz hier vorstellen. Ralph Becker, 52 Jahre alt, verheiratet und seit 1984 auf diversen Motorrädern unterwegs. Zeitweise auf Gespannfahrer. Ich selbst fahre im Moment eine BMW R100 GS ParisDakar. Einige andere Motorräder sind aber auch vorhanden.
Ich bin hier seit Jahren ein stiller Mitleser.
Versuche einmal im Jahr eine größer Reise mit dem Motorrad zu machen. Die Alpen, Rumänien, Andalusien und diverse andere europäische Staaten gehörten bisher dazu.
In meiner Freizeit schraube ich gerne an Motorrädern und Oldtimern. Meine eigene kleine Werkstatt ist vorhanden. Also falls mal jemand in meiner Nähe Hilfe braucht, kann man sich gerne melden!

Gruß aus Coesfeld
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
ebee

ebee

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Willkommen aus dem Nachbarkreis Borken! ("Durfte" sogar "COE-Flamschen" kennenlernen...)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ralph,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
LukeGS

LukeGS

Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
113
Ort
Weserbergland
Modell
R 1200 Gs TÜ Titansilber Ez 03/2013
Willkommen hier bei uns und viel Freude mit deinem Motorrad.
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
willkommen und weitehin viel spaß hier
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Ralph,

willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Fahren/Schrauben.
VG. aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ralph und herzlich willkommen.

Viel Spaß bei deinen Touren und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Thema:

Hallo aus Coesfeld

Hallo aus Coesfeld - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo, ein Coesfelder ist ab heute dabei!

    Hallo, ein Coesfelder ist ab heute dabei!: Hallo, ich wohne bei Coesfeld, fahre eine 1100 GS von 1997. Ein tolles Teil. Habe die Ehre ! Herbert;) www.Herbertstehr.de
  • Hallo, ein Coesfelder ist ab heute dabei! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo, ein Coesfelder ist ab heute dabei!

    Hallo, ein Coesfelder ist ab heute dabei!: Hallo, ich wohne bei Coesfeld, fahre eine 1100 GS von 1997. Ein tolles Teil. Habe die Ehre ! Herbert;) www.Herbertstehr.de
  • Oben