Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallo aus D.dorf Eller

Erstellt von loli gs, 15.04.2011, 13:01 Uhr · 4 Antworten · 611 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard Hallo aus D.dorf Eller

    #1
    Hi Gleichgesinnte,

    wie es sich gehört möchte ich mich beim Eintritt in das Forum vorstellen.
    Mein Name ist Lothar, seit 1977 Kl. 1, seit 1985 kam ich ohne Unterbrechung über eine FJ 1100, K100LT, CBR 1000, 1100XX im Oktober
    2010 über einen Freund (Thanni) auf eine R1200GS, obwohl ich nie ne Gummi Q fahren wollte. Ist aber ein tolles Fahrgefühl.
    Im Vergleich fast wie Fahrrad fahren.
    Und wer A sagt muss auch B sagen, also melde ich mich hiermit bei Euch an.

    Allzeit gute Fahrt und bis bald

    loli gs (Namen auch gleich angepasst)

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #2
    na, dann grüße ich doch mal in die verbotene Stadt....
    Viel Spaß mit der Q. Auch wenn ich keine mehr fahre, kann ich sagen: Das Teil macht Spaß!

    Gruß aus Köln
    Mac

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von loli gs Beitrag anzeigen
    .....im Oktober 2010 über einen Freund (Thanni) auf eine R1200GS, obwohl ich nie ne Gummi Q fahren wollte. Ist aber ein tolles Fahrgefühl.
    Im Vergleich fast wie Fahrrad fahren.
    .....
    Hai Loli,

    wie Du schon gemerkt hast, hamse das Gummi rausgenommen, damit auch Skeptiker wie Du zum Fan werden

    Willkommen im Club und viel Spaß

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.220

    Standard Gruß aus der Nachbarschaft

    #4
    Hey Lothar,

    Gruß aus dem gleichen Stadtteil ;-))) von einem 30 Jahre GSA Treiber mit 30 Jahre F650GS Treiberin im Rückspiegel.

    Schau doch ggf. auch mal beim Stammtisch vorbei: www.Stammtisch-Biker.de

    Und immer schön die Spiegel oben halten.
    Servus Martin

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #5
    Moin Lothar,

    Willkommen hier im GS-Forum . Interessante Reihenfolge mit deinen Moppeds, und das beste zum Schluß


 

Ähnliche Themen

  1. neulich bei uns im dorf ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:19
  2. Hallo
    Von K-D im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:36
  3. Alteisen aus D'dorf
    Von Schleicher im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:45
  4. Bin auch neu im Forum.....aus D-dorf
    Von Frank.Weber im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 23:26