Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hallo aus Dänemark

Erstellt von Arne Jakobsen, 09.01.2012, 21:06 Uhr · 30 Antworten · 2.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    46

    Lächeln Hallo aus Dänemark

    #1
    Hallo GS freunde

    Mein name ist Arne und ich vohne in Dänemark, in der nähe von Esbjerg an der vestküste.
    Meine GS ist eine 1150 Adv aus 2004.
    Meine früheren bikes : DT125. XT550. XT600T. VF750s. 600Transalp.FZ750.
    und eine "supermoto" Transalp marke eigenbau.


    Wiele grüse aus Dänemark

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #2
    Hij Arne,

    herzlich willkommen im Forum!

    Wir im Norden werden immer mehr.



  3. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    866

    Standard

    #3
    Hej Arne!
    Velkommen her!
    Hilsen Ben.

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Arne Jakobsen Beitrag anzeigen
    Hallo GS freunde

    Mein name ist Arne und ich vohne in Dänemark, in der nähe von Esbjerg an der vestküste.
    Meine GS ist eine 1150 Adv aus 2004.
    Meine früheren bikes : DT125. XT550. XT600T. VF750s. 600Transalp.FZ750.
    und eine "supermoto" Transalp marke eigenbau.


    Wiele grüse aus Dänemark
    Hi Arne,
    excellent ! somebody new from outside Germany are more than welcome!
    Our forum should become more international as all of us should be aware of other cultures, based on a common passion: motorcycling !
    Whenever you are planning to take ride towards Germany, especially the direction of Frankfurt / Rhein-Main area, please let us know in time so that we may invite you for a stay and some nice tours within our homeland.

    Best Regards to Danmark
    Dirk

  5. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    335

    Standard

    #5
    Hallo Arne,

    von mr auch ein herzliches Willkommen und Grüße aus Bayern.

    Klaus

  6. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #6
    Hej Arne,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    De bedste ønsker til mine foretrukne feriemål.

    Jeg går hvert år i 24 år til Grenaa / DK altid slutningen af ​​april / begyndelsen af ​​maj for motorcykel ridning og fluefiskeri.

    kørsel forsigtigt

  7. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #7
    "Arne Jacobsen" ist doch eigentlich Architekt und Designer

    Arne Jacobsen wurde 1902 in Kopenhagen geboren und lernte, vor seinem Architekturstudium an der Kongelige Danske Kunstakadmie, Steinmetz.
    ganz berühmt ist der Serie 7 Stuhl, hat wohl schon jeder ohne es zu wissen drauf gesessen

    herzlich willkommen

  8. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    866

    Standard

    #8
    .............totgesagte leben eben länger........

  9. Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    46

    Standard DANKE...

    #9
    Danke für die willkommen´s Grüße.

    Bug : "DER" Arne jakobsen bin ich "leider" nicht
    Ich mache keine Stühle, sondern arbeite im Fischerei & Seefahrtsmuseum in Esbjerg seit 18 Jahren!!!.

    Fliegenjens : Grenå und Umgebung sind super toll, ich habe Freunde da, die ein Bon-Bon butik in Ebeltoft haben. Ich fische auch ! aber nur wenn ich in Schweden bin, und dann meistens nach Hächte Wir haben dort ein kleines Haus.

    Spark : Danke gleichfalls!!! Das Nächte mal veen ich nach Deutschland komme ist "hoffentlich" am 28-29 April zum Wunderlich Anfahrt 2012.
    Auch im Harz kommen wir fast jedes Jahr Freunde besuchen.

    Kommt "jemand" Am Museum vorbei mache ich gerne eine "Führung" und wir könne GS reden

    Gruß Arne

  10. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #10
    Hi Arne,
    herzlich willkommen im Forum,bin im Jahr min. fünf Wochen in Schweden auf der Insel Orust.Habe dort ein Ferienhaus,Hechte angeln macht fast soviel Spaß wie Motorradfahren in Schweden.
    Viele Grüße
    Andreas


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dänemark/Südschweden
    Von judex im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 10:41
  2. Zeltwochenende in Dänemark
    Von Svendura im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 20:25
  3. Neu....aus Dänemark
    Von kjelde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 11:19
  4. Rund um Dänemark
    Von Stuffy2001 im Forum Reise
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 20:22
  5. Unterkünfte in Dänemark
    Von schro022 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 15:06