Hallo aus Dänemark !

Diskutiere Hallo aus Dänemark ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Veulf, willkommen und viel Spaß hier. Dänemark und Norddeutschland sind ja auch eher zum Cruisen geeignet. :D Auf das Deine Finger sauber...
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hey..
Bin seit kurzen im forum und hatte schon viel freude daran:) ! Fahre seit ein paar wochen eine F 800 GS - bin von
einer HD umgesiedelt... (die hat mich auf jedemfall schrauben gelernt..:p) ..und ein paar dinge mehr beigebracht. Fahre jetzt wieder enduro - bis jetzt saubere finger aber schmutzige klamotten - früher war des umgekehrt..

Bin leider der einzige hier im ganzen umfeldt der enduro fährt - ist noch nicht so richtig angesagt hier in DK, habe aber einen bekannten aus Kopenhagen der bis zum deich umgesiedelt ist (!?!) genau an der grenze, Højer/Deutschland, der steht auch nicht ganz richtig in der zündung, aber wir sind halt die einzigen hier unten, die den sand auf Rømø regelmässig wenden..

Wir sind desöfteren unterwegs und snakken beide besser deutsch als wir schreiben - also mit dem schriftlichen müsst ihr mir schon entschuldigen..


Viele grüsse vom Dänen:D
Moin Veulf,

willkommen und viel Spaß hier. Dänemark und Norddeutschland sind ja auch eher zum Cruisen geeignet. :D

Auf das Deine Finger sauber bleiben.

Grüße aus Spandau
 
F

Fredl-GS

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
47
Herzlich willkommen bei uns und schöne Grüße nach Dänemark
 
Thema:

Hallo aus Dänemark !

Hallo aus Dänemark ! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo aus Dänemark

    Hallo aus Dänemark: Grüße aus Dänemark. Habe entlich gerade ein GS 1200 lc mit 125 PS gekauft. 2015 jahrgang. 23.000 km. Bereitet mir schon viel freude am Fahren...
  • Hallo aus Dänemark

    Hallo aus Dänemark: Hallo GS freunde:) Mein name ist Arne und ich vohne in Dänemark, in der nähe von Esbjerg an der vestküste. Meine GS ist eine 1150 Adv aus 2004...
  • Hallo aus Dänemark - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo aus Dänemark

    Hallo aus Dänemark: Grüße aus Dänemark. Habe entlich gerade ein GS 1200 lc mit 125 PS gekauft. 2015 jahrgang. 23.000 km. Bereitet mir schon viel freude am Fahren...
  • Hallo aus Dänemark

    Hallo aus Dänemark: Hallo GS freunde:) Mein name ist Arne und ich vohne in Dänemark, in der nähe von Esbjerg an der vestküste. Meine GS ist eine 1150 Adv aus 2004...
  • Oben