Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hallo aus dem Allgäu.....

Erstellt von Joey1969, 04.07.2009, 13:37 Uhr · 15 Antworten · 1.413 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    14

    Daumen hoch Hallo aus dem Allgäu.....

    #1
    Seit gestern ist es soweit:

    Ich bin stolzer Besitzer einer nagelneuen R 1200 GS !

    Ich habe es allerdings nicht fertig gebracht meine gute alte Africa Twin zu verkaufen..... na ja, der Trend geht eh zum Zweit-Bike

    Ahnengalerie: Zündapp GTS 50, Suzuki TS 80 X, Honda XBR 500, Suzuki DR 650 R, Suzuki DR 800; aktuell: Honda XRV 750 und BMW R 1200 GS

    Hobbys: u.a. schöne Urlaubstouren und verlängerte WE mit dem Motorrad

    So wer Lust auf Bike-Kontakte hat meldet sich einfach

    Gleich werde ich das neue Moped mal um ein paar Ecken scheuchen und mal ein Sprung in Garmisch beim BMW Treffen vorbeischauen.

    Bis die Tage....

  2. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #2
    Ein Servus ins Allgäu odrrrr,

    Willkommen hier und Glückwunsch zum richtigen Motorrad
    Kann heuer leider nicht nach GAP, hat aber den Vorteil mal nicht nass zu werden.

    Sonnige Grüsse an alle Biker

  3. Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #3
    Hallo Joey,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

    Ich gebe dir Recht, der Trend geht zum Zweitbike.

    Gruß Daniel

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #4
    Willkommen und nen Gruß ins schöne Allgäu.
    Gruß an Kluftinger!!

  5. Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    14

    Standard der Klufti......

    #5
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Willkommen und nen Gruß ins schöne Allgäu.
    Gruß an Kluftinger!!
    .... ist schon ne Marke. Habe ne Weile gebraucht bis ich mich da rangewagt habe, aber das erste Buch hat mich sofort infiziert....

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Joey1969 Beitrag anzeigen
    .... ist schon ne Marke. Habe ne Weile gebraucht bis ich mich da rangewagt habe, aber das erste Buch hat mich sofort infiziert....

    Klufti ist Kult:
    http://www.kommissar-kluftinger.de/

    Mittlerweile ist das letzte Buch (Laienspiel) sogar verfilmt worden.
    Leichte Kost und voller Komik.
    Und im September kommt der neue Kluftinger raus (Raureif)

    Ps.:
    Mache nicht den Fehler, und verkaufe Deine Africa-Twin.
    Du wirst es bereuen....

  7. Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #7
    Meine Affen-Twin bleibt, ist absolut zverlässig das gute Stück und hat mich fast 60.000 km begleitet....

    Auf den neuen Klufti freue ich mich schon, dem Film sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen.... hoffentlich verdirbt der nicht alles....

  8. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Die Affentwin...

    #8
    Hallo Joey,
    auch von mir herzlich willkommen hier! Du wirst ab jetzt weniger schlafen, weil Du täglich in irgendwelchen Dingen hier herumstöbern wirst, die mehr oder weniger nützlich sind, aber oft nen ungemeinen Unterhaltungswert haben !
    Noch einer, der von der Africa-Twin umsteigt - behalt sie bloss, sie dürfte das zuverlässigere Motorrad sein - warte mal ab, wie viele Rückrufe Du erhalten wirst (ich hatte glaub 4 oder 5...aber meines besten Freunds 800er GS - da kam jetzt der siebte - wir sammeln sie schon...es könnte ja morgen der achte reinflattern).
    Ich habe meine Twin, die mich 70 tkm brav und treu begleitet hat (ohne einen ausserplanmässigen Werkstattbesuch!) zugunsten der GS verkauft...ich heul ihr manchmal auch noch nach...aber meist nur, wenn die GS wieder zickt... . Generell ein klasse Motorrad, wenn man mit der Motorcharakteristik klar kommt (hat 2.000 km bei mir gedauert) und sie brav läuft....
    Kluftinger kommt auch noch dran bei mir - ich höre nur Gutes.

    Schönen Abend noch - LG von Eva

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Joey1969 Beitrag anzeigen
    Auf den neuen Klufti freue ich mich schon, dem Film sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen.... hoffentlich verdirbt der nicht alles....

    Hey - genau das habe ich auch gedacht. Die Besetzung Kluftingers geht ja garnicht.
    Den stelle ich mir ganz anders vor.
    Lodenbacher ist prima besetzt.
    Und Klufti fährt in dem Film Mercedes und nicht seinen alten Passat.
    Schade, aber er soll trotzdem ganz nett sein

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Twin, die mich 70 tkm brav und treu begleitet hat (ohne einen ausserplanmässigen Werkstattbesuch!) zugunsten der GS verkauft...ich heul ihr manchmal auch noch nach..

    DICKER FEHLER!!!!!!!

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Kluftinger kommt auch noch dran bei mir - ich höre nur Gutes.
    Aber schön die Reihenfolge einhalten


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit R80 G/S aus dem Allgäu
    Von Willys im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:54
  2. Hallo aus dem Allgäu
    Von schnullerpete im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 13:25
  3. Hallo vom Neuen aus dem Allgäu
    Von Canadajet im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 11:23
  4. Hallo, ein Grüss Gott aus dem Allgäu....
    Von huberta im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 12:46
  5. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50