Hallo aus dem Alten Land

Diskutiere Hallo aus dem Alten Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo hab mir eine 2017 Schokokuh letzten Samstag in der Niederlassung in Bremen gekauft. Für meine alte Suzuki Bj. 2002 Modell 2003 habe ich 1500...
Kapsel

Kapsel

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2017
Beiträge
16
Ort
Bliedersdorf
Modell
K 50 Bj. 2017
Hallo hab mir eine 2017 Schokokuh letzten Samstag in der Niederlassung in Bremen gekauft. Für meine alte Suzuki Bj. 2002 Modell 2003 habe ich 1500 Euro noch erhalten.
Bei einer Kilometerleistung von 99200Km finde ich in Ordnung.
Für den ersten Winter hab ich ihr noch einen Winterschlaf beim Händler verordnet. Geordert gab ich alle 3 Pakete sowie LED Scheinwerfer,Styl 2 und...
Gruß Ralf
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
G

Gast43163

Gast
Willkommen im Forum aus der Nachbarschaft!! :icon_salut:
"Mann" sieht sich ggf. im Frühjahr in LA zum Kaffee.

Gruß
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus von der Elbmündung und allzeit gute Fahrt!
...in Bremen hab ich auch erst vor kurzem meine Triple Black Adventure gekauft, machen einen guten Eindruck dort!
Viele Grüße
Jürgen
 
Kapsel

Kapsel

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2017
Beiträge
16
Ort
Bliedersdorf
Modell
K 50 Bj. 2017
LA bin ich nicht so oft. Das ist mir zu voll. Ich will doch fahren. Aber auf eien Kaffee würde ich gerne mal vorbei kommen. Erfahrungsaustausch mit einen echten User ist durch nichts zu ersetzen.
LG Ralf
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin von der anderen Seite der Elbe....:cool:

Viel Spaß hier beim stöbern...:D
 
Kapsel

Kapsel

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2017
Beiträge
16
Ort
Bliedersdorf
Modell
K 50 Bj. 2017
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
Da mein Bruder in Pinneberg, meine Mutter in der Nähe von Rendsburg, sowie zwei von meinen Jungs in Bereich Kiel wohnen, düse ich auch oft dort rum.
Gruss Ralf
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Ralf,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten bis zum Saisonbeginn.
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Ralf,

die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Bei deiner GS wird es wahrscheinlich anders sein.
Da ist die Freude beim Fahren größer als das Wareten darauf:jubel:

Viele Grüße aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ralf und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit der Neuen und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen im Forum.:cool:
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
ein Gruß aus Geesthacht und viel Spaß mit der neuen.
 
Kapsel

Kapsel

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2017
Beiträge
16
Ort
Bliedersdorf
Modell
K 50 Bj. 2017
Einen schönen Sonntag!
Vielen Dank nochmal an alle für die nette Begrüßung.Es ist schön zu Lesen, dass doch ein paar von dieser Ecke kommen. Vielleicht trifft man sich mal im nächsten Jahr für eine Tour.
Gruss Ralf
 
G

Gast43163

Gast
LA bin ich nicht so oft. Das ist mir zu voll. Ich will doch fahren. Aber auf einen Kaffee würde ich gerne mal vorbei kommen. Erfahrungsaustausch mit einen echten User ist durch nichts zu ersetzen.
LG Ralf
Das geht mir genauso - ich treffe mich dort mit einem Freund aus Bremervörde ist für uns beide, so ungefähr, die gleiche Strecke. bevor" Mann" sich gar nicht trifft:cool: lieber im Gedränge.
Gruß und FF das mit dem rutschen solltest du nicht so wörtlich nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kapsel

Kapsel

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2017
Beiträge
16
Ort
Bliedersdorf
Modell
K 50 Bj. 2017
Guten Morgen!
Ich wohne ca. 12Km von LA da sucht man sich die Tage aus, wenn man nach LA fährt. Gerne fahr ich navh der Arbeit kurz vor bei. Dienstschluss 18:30 Uhr dann ist der Parkplatz nicht so voll und die Touris rennen mir nicht blind vors Moppet.
Also nächstes Jahr auf einen Kaffee!
Gruss Ralf


Ist es schon Frühling?
 
Thema:

Hallo aus dem Alten Land

Hallo aus dem Alten Land - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben