Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hallo aus dem Appenzeller-Land!!!

Erstellt von Bergbiber, 02.03.2014, 13:02 Uhr · 18 Antworten · 961 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    #11
    Vielen Dank für das ganze Feedback! Was heisst LC? Ich hab von den ganzen Abkürzungen keinen Schimmer!

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #12
    Liquid could, ist sehr einfach. Flüssigkeitsgekühlt. In diesem Besonderen Fall ist mit Flüssigkeit, Wasser gemeint. Richtig ist, dass Abkürzungen oft sehr gedankenlos verwendet werden. Es ist nie!! ein Zeichen von besonderem Wissen. Der Umkehrschluß ist allerdings nicht verboten.

    WC würde in diesem Fall genau, Wassergekühlt bedeuten. Die Assoziationen - so glaube ich - haben zu der Verdenglichung geführt.

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Bergbiber Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Schweizer, sondern Deutscher! Ihr dürft ruhig mit mir kommunizeieren...
    Kommunikation ist weltweit erlaubt!!

  4. Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    #14
    Aber mit Schweizern redet man doch nicht mehr seit sie keine Ausländer mehr ins Land lassen wollen. ;-) Ironie wieder aus...

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #15
    Da stellt sich die Frage: Wer ist "man"?

    Die meißte Zeit meines Lebens war ich Ausländer- irgendwo, bloß in Deutschland nicht. Insofern tangieren mich solche Vorgänge an Körperrundungen lediglich peripher.

    Wobei ich glaube es ist - wie in Deutschland, und überall - wie viele gingen zur Wahl und wie viele von dehnen hatten eine eigene gut recherchierte Meinung?

    Natürlich, besteht die Möglichkeit auf der Basis "Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung" trefflich Wortwitze auszutauschen - aber bei diesem Thema??? wage ich es nicht einmal mein Mitleid auszusprechen.

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.390

    Standard

    #16
    Jetzt weiss ich wieder, warum die Alluminium-Koffer nicht auf die normale GS passen. Man müsste die Sozius-Fussrasten wechseln, dann ginge es.

  7. Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    #17
    Dann wechsel ich sie halt. Oder ich lass das alles beim Händler machen. Das ist mir doch so lang wie breit!

  8. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #18
    Grüezi

  9. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #19
    Eine Alternative wären auch noch die Alukoffer von Holan. Hab ich auf meiner LC und bin sehr happy damit.

    Gruss aus Liechtenstein

    Michael


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem osnabrücker Land
    Von holmar im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 20:46
  2. Ein Hallo aus dem Badner Land
    Von FrankLT im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 13:02
  3. EIn HAllo aus dem Badner Land
    Von FrankLT im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 15:59
  4. Ein Hallo aus dem bergischen Land
    Von mr.pi im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 11:21
  5. Hallo aus dem Hohenloher Land
    Von Bernd_GS1150 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 19:05