Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hallo aus dem Burgenland - Österreich

Erstellt von troed, 19.06.2010, 09:07 Uhr · 3 Antworten · 429 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard Hallo aus dem Burgenland - Österreich

    #1
    Hallo Forumsmitglieder !

    Nachdem ich gestern meine nagelneue R1200GS Adventure "30 Jahre BMW" abgeholt habe (und meine Begeisterung trotz sintflutartiger Regenfälle keine Grenzen kennt) hier eine kurze Vorstellung meines "Motorrad-Curriculums":

    16.-18. Lj: Kleinkraftrad "Fantic Caballero" 50ccm (ein fetziger kleiner "Gatschhupfer")

    18.-22. Lj: 3 gebrauchte "Yamaha XT" 500 ccm

    22.-26. Lj: erzwungene Motorrad-"Karenz" (akuter Geldmangel wegen Studium)

    26.-28. Lj: HONDA "Dominator" 500 ccm (erste Fernreisen in Europa)

    28.-37. Lj: 3 HONDA "Africa Twin" 750 ccm (eine wurde leider gestohlen): jährlich "wilde Wochen" in Südtirol, danach Fernreisen durch Europa (Schweiz, Frankreich, Slowenien, Italien, Südtirol, Deutschland etc.)

    38.-47. Lj: HONDA "Varadero" 1000 ccm (beruflich bedingt nur wenig Reisen, hpts. "Berufsverkehr")

    Jetzt: BMW R1200 GS Adventure "30 Jahre BMW" in Vollausstattung mit neuem Elan für neuerliche Fernreisen abseits von asphaltierten Strassen

  2. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    74

    Standard

    #2
    Hallo Troed,

    viel Spass mit dem neuen Eisen und vielleicht sieht man sich ja -

    wünscht Sepp aus der Oststeiermark

  3. Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    #3
    hallo troed,
    auch von meiner seite glückwunsch zum neuen bike;
    grüße aus der nachbarschaft (oggau)
    leni

  4. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #4
    Hi Styriaman, Hi Leni !

    Danke für den herzlichen Empfang !

    Oggau ? Da können wir uns gar nicht verfehlen , werde ab nun offenen Auges durchfahren (Zufahrt zum Haus"berg" Leithagletscher) und Ausschau halten ! Oder man sieht sich in den Weinbergen

    ..... und die Steiermark ist ein Paradies für Enduristen. Wenn sich auch vielleicht nie ein helmloses Hallo ergeben wird: ich grüsse Mo-Fahrer IMMER (30-jährige Tradition, als wir noch weder von Autofahrern als gleichberechtigte Verkehrsteilnehmer und von Hotels als willkommene Gäste akzeptiert wurden ) und ab nur GS-Fahrer GANZ BESONDERS !


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Österreich
    Von halbkette im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:35
  2. Hallo aus Österreich
    Von RUZ im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:35
  3. Hallo aus Österreich - Steiermark
    Von didi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 20:50
  4. hallo aus österreich
    Von chrisu im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 19:05
  5. Hallo aus Österreich!
    Von Joachim im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:47