Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Hallo aus dem Elsass

Erstellt von porschefunki, 25.01.2011, 15:12 Uhr · 39 Antworten · 2.229 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #31
    Servus Volker,

    dann auch noch ein Herzlich Willkommen hier im Forum aus der näheren Umgebung.

  2. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #32
    Hallo Volker
    Auch aus der schönen Nordeifel ein herzliches willkommen.
    Jöge
    (je mehr man sich vergisst,desto besser erinnern sich die anderen)

  3. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard Reiterhof im Elsass

    #33
    Hallo zusammen,

    ich war noch eine Antwort schuldig......

    Das ist der Reiterhof mit genialer einfacher französischer Küche :-)

    http://www.haras-de-la-nee.com

    Viele Grüße und eine unfallfreie Saison wünscht euch

    Volker
    Lauterourg/Elsass

  4. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    74

    Standard

    #34
    Hallo Volker
    Viel Spass hier im Forum,
    du hast eine Top Wohngegend , ich liebe den Elsass und verbringe diverse Wochende
    im Jahr dort.
    noch einen schönen Abend
    Uwe

  5. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #35
    Hallo Uwe,

    vielen Dank. Gutes Essen, guter Wein und eine sehr schöne Gegend zum Motorrad fahren.

    Viele Grüße Volker

  6. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    #36
    Hallo Volker!

    Ebenfalls hallo aus dem Elsass, bin ca. 40km von Lauterbourg.

  7. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #37
    Hallo ADV67,

    mit deinem Fuhrpark bist Du ja bestens gerüstet fürs Elsass und den Nebensträßchen....

    Gruß Volker

  8. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    #38
    Dann auch von mir ein herzlich willkommen hier.

    Wohnort Elsass ist gut. Dann kannst Du ja mal die Auffahrt von Thann zum Grand Ballon für mich checken, wenn ich mich mal wieder nach dort begebe.

    Letztes Jahr fuhr ich mit meinem Kumpel da hoch und plötzlich hats meinen Kumpel mit seiner Transalp geschmissen. Völlig unerklärlich. Bis ich dann den Draht gesehen habe, der sich um das Hinterrad und den Zahnkranz gewickelt hatte. Konnte noch keinen Finden, der für mich 4-5 mal pro Jahr die Strecke checkt

    Vielleicht trifft man sich mal unterwegs..... allzeit gute Fahrt dann...

    Grüße von der anderen Rheinseite

    Ralf

  9. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    74

    Standard

    #39
    Hallo Ralf
    wenn Du einen findest der das Bietumen aus dem Schwarzwald entfernt schecke ich auch die Strassen im Elsass.

    Gruß Uwe

  10. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    #40
    Och das ist doch kein Problem Uwe.

    Wir veranstalten einfach ein GS-Forumstreffen und fahren so lange mit der gesamten Horde über die Bitumenstreifen, bis sie alle weggerubbelt sind

    Aber Du hast recht. Bin die letzten Tage ne Strecke gefahren, die ich künftig eher meiden werde. Das Bedürfnis den Verantwortlichen eine geheim agierende Spezialeinheit auf den Hals zu hetzen, um ihnen die Finger brechen zu lassen wird Tag für Tag größer.

    Schließt Eure Türen besser ab ihr Straßenverkehrs-/bauämter.....

    Gruß Ralf


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Elsass
    Von Torfschiffer im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 21:37
  2. Grüße aus dem Elsass
    Von Franz Mann im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:51
  3. Oktern im Elsass
    Von ArmerIrrer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 22:00
  4. Vogesen, Elsass
    Von Clamshell im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 22:08
  5. Salut !aus dem Elsass
    Von nicolasni im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 08:54