Hallo aus dem Hegau

Diskutiere Hallo aus dem Hegau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Ich bin der Benni aus dem schönen Hegau, bin noch 21 Jahre jung und fahre eine 1100 GS Bj. 96 mit mittlerweile 116.000km. Das gute Stück...
B

BRuf

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
16
Hallo,
Ich bin der Benni aus dem schönen Hegau, bin noch 21 Jahre jung und fahre eine 1100 GS Bj. 96 mit mittlerweile 116.000km. Das gute Stück habe ich seit Anfang August 2018 und habe bis jetzt schon knapp 7.000km unsicher gemacht. Hauptsächlich am westlichen Bodensee bis in den Schwarzwald, im Donautal und sehr gerne in Südtirol rund um den Reschensee.
Freue mich auf nette und hilfreiche Tipps rund um die Elfer.

Grüße Benni
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus und Herzlich willkommen;)

Gruss
Michael
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Benni

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Benni und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1100er und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Hallo Benni,

willkommen im Forum,
Grüße aus Ludwigshafen/Bodensee;)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Benni,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Karl1200

Karl1200

Dabei seit
14.05.2019
Beiträge
46
Ort
Niederbayern
Modell
R21
Servus Benni,
willkommen hier und viel Spaß beim Tourenfahren :coo8ol:
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Bennie,

herzlich willkommen hier im Forum aus der Holledau! Endlich mal ein junger Hupfer - und sogar mit einer 1100er! Das Duo hab ich auch zu Hause in Form meines Sohnes und seiner 1100er in rot-weiß :victory:

Viel Spaß mit deiner GS! :bye:
 
B

BRuf

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
16
Hallo, vielen Dank für die ganzen Begrüßungen! Ja auch ein junger Hüpfer wie ich kann mit einer 1100er GS sehr glücklich werden! Meine (China) 125er die ich vom 16. bis 18. Lebensjahr gefahren bin, war so oft ein Griff ins Klo.... obwohl ich mit dem Schleifer in den 2 Jahren 30.000km gerissen hab. Trotz sehr viel schmieren der Kette war der Kettensatz jedes Mal nach ca 8000km fertig, Motor hat bei 28.000 km die baldige Quittierung des Dienstes angekündigt, also ein verunfalltes zweites Moped gekauft, den Motor getauscht und weiter.... der Tank war eine Fehlkonstruktion, dauernd riss an der Unterseite wo der Halter angeschweißt war, das Blech. Und so weiter.... bis die 45.000km auf dem Tacho standen! Zum Glück war dann dieses Kapitel beendet....
 
Sven1980

Sven1980

Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
3
Bin der neue mein Name ist Sven. Fast stolze Besitzer einer GS 750 steht leider noch beim Händler Rückruf Aktion von BMW angemeldet seit circa zwei Wochen.
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.392
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Hallo Benni. Auch von mir schöne Willkommensgrüsse. Kommst aus einer schönen Gegend. :wink:
Wer weiss, wo man sich mal begegnet.
 
Thema:

Hallo aus dem Hegau

Hallo aus dem Hegau - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben