Hallo aus dem Herzen Deutschlands

Diskutiere Hallo aus dem Herzen Deutschlands im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ihr GS Treiber, nachdem ich jahrelang mit Einzellern in vielen Ländern unterwegs war, ist das jüngste Stück eine G650GS Sertao geworden. Am...
Einspur

Einspur

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
99
Ort
Kassel
Modell
2 x Sertao
Hallo Ihr GS Treiber,

nachdem ich jahrelang mit Einzellern in vielen Ländern unterwegs war, ist das jüngste Stück eine G650GS Sertao geworden. Am 23., pünklich zu Weihnachten, hole ich sie ab. Ich hoffe, dass diese genau so problemlos läuft wie mein Weible ihr Zweitmopped F650CS. Das Teil schnurrt seit 12 Jahren wie eine Katze und durfte (ungewollt) in Russland Pisten meistern.

Man sieht sich auf den Straßen der Welt!
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Willkommen Kai und Tina.
Da hast Du aber ein schönes Weihnachtsgeschenk .weihn0917.gif
Gute Fahrt und viel Spaß im Forum.

Die HP ist schön gemacht.:super:

NG Jürgen
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:

Und das du/ihr in meiner Heimat Windmühlen gezählt habt und im Rothehof genächtigt habt, Zufälle gibt`s.
2 Kilometer und ihr hättet auf unserem Hof gestanden.....grins
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Eure HP ist prima gemacht.
 
Einspur

Einspur

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
99
Ort
Kassel
Modell
2 x Sertao
Euch Allen vielen Dank für die lobenden Worte bzgl. unserer HP. Es war ein "hartes" Stück Arbeit und es liegen mindestens noch einmal so viele Reisegeschichten in der Pipeline, welche noch ferig gemacht werden wollen...
Und ja, es ist ein schönes Weihnachtsgeschenk ;-)

@ Sprinter: Da sieht man wieder wie klein die Welt ist! Warscheinlich sind wir bei Dir sogar vorbei gefahren...
Es ist so im Leben. Auf der LGKS habe ich auch jemanden Bekannten getroffen. Dann haben wir uns dann beim nächsten unplanmäßigen Treffen mit großen Augen angeschaut. Die Welt ist ein Dorf!
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo,

herzlich willkommen und gute Fahrt mit der Sertao, ein schönes Moped :cool:
 
Einspur

Einspur

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
99
Ort
Kassel
Modell
2 x Sertao
Danke Birgit. Ich denke/hoffe das die Sertao ihrem Namen gerecht wird.
Hildesheim, fast um die Ecke ;-)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß mit dem neuen Moped und viele spannende Touren.

Christian
 
Einspur

Einspur

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
99
Ort
Kassel
Modell
2 x Sertao
Birgit, da hättet Ihr auch aufm Kaffee vorbei kommen können...
 
Einspur

Einspur

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
99
Ort
Kassel
Modell
2 x Sertao
Gerne, einfach vorher Bescheid geben ;-)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Einspur,

herzlich willkommen im Forum!

Tolles Weihnachtsgeschenk :)

VG v mono
 
Thema:

Hallo aus dem Herzen Deutschlands

Hallo aus dem Herzen Deutschlands - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben