Hallo aus dem Kraichgau

Diskutiere Hallo aus dem Kraichgau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte mich auch mal vorstellen :cool: ich komme aus dem Kraichgau. Das Gebiet liegt zwischen Heidelberg, Karlsruhe und Heilbronn...
R

RAI75A

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
5
Hallo,

ich wollte mich auch mal vorstellen :cool:

ich komme aus dem Kraichgau. Das Gebiet liegt zwischen Heidelberg, Karlsruhe und Heilbronn. Auch ein schönes Gebiet mit netten Strecken für Motorradtouren. Ursprünglich bin ich aus dem dem Remstal :-) - das ist aber schon mehr als 20 Jahre her.

Ich bin mindestens einmal im Jahr auf Tour mit Freunden, irgendwo in Westeuropa. Am besten gefallen mir die Touren quer durch Frankreich. Aber auch Österreich und Italien haben viele tolle Strecken, Landschaften und freundliche Menschen. Ansonsten sitze ich so oft es die Zeit zulässt auf dem Motorrad.

Ich hatte lange Jahre eine R1150R und war sehr zufrieden mit dem Motorrad. Dann musste etwas neues her und ich habe eine Saison eine S1000XR besessen. Vieles an diesem Motorrad hat super Spaß gemacht, jedoch nach der ersten großen Tour war klar, dass das nicht mein Motorrad ist und ich habe es wieder verkauft. Jetzt warte ich sehnlich auf die R1200GS Exclusive. Wenn alles gut läuft werde ich in 4 Wochen wieder ein Motorrad besitzen :rof3l: ich freue mich.

Das Forum hilft die (Motorrad) trockene und kalte Winterszeit zu überstehen. Es gibt viele interessante Beiträge die unterhalten. Für mich ist wichtig, dass immer der gegenseitige Respekt eingehalten wird und viel Toleranz im Spiel ist.

Viele Grüße,

Ralf
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ralf,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine exclusive GS.
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Hallo Ralf,

kann mich gut an meine "Wartezeiten" auf ein neues Motorrad erinnern.
Insofern verstehe ich die momentane Gefühlslage. Andererseits, wenn es in einigen Wochen an allen Ecken grün wird,
schon die ersten Büsche blühen, (Schwarzdorn?), dann macht es doch noch mehr Freude ein Motorrad in unserer schönen
Hügellandschaft einzufahren.
Meine neuen durften mich zuerst immer im Kraichgau kennenlernen. Nach 200-300 km fuhren sie dann fast automatisch
in die Pfälzer Berge.

Wo immer, viel Freude mit dem tollen Teil!
Werde wenn ich unterwegs bin, nach Ralf und was buntem Ausschau halten.
Gruß Rolf
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und willkommen Ralf,
so eine Wartezeit wird ja auch gebührend belohnt.. Wenn du dann das schöne Kraichgau, die interessanten Mittelgebirge drumherum oder die ferneren Urlaubsregionen mit der neuen GS erfährst ;)

Das Kraichgau ist oft Ziel spontaner Ausfahrten im zeitigen Frühjahr wenn es hier noch etwas ungemütlich ist.
 
Thema:

Hallo aus dem Kraichgau

Hallo aus dem Kraichgau - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben