Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo aus dem Markgräflerland

Erstellt von speedy2507, 29.04.2010, 22:09 Uhr · 2 Antworten · 442 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    11

    Daumen hoch Hallo aus dem Markgräflerland

    #1
    Habe heute beim Suzi-Händler meines Vertrauens meine Bandit 1200 gegen eine GS 1100 aus 1995 mit 58 Tkm in einem Top Zustand eingetauscht und bin total begeistert. Bin noch nie so entspannt und locker durch den Schwarzwald gefahren. Wer hat denn plötzlich die ganzen Straßen repariert, gestern waren da doch nur Buckelpisten. Ich glaube meine GS und ich werden richtig dicke Freunde werden..... Nur die hohe Touratech Bank tausche ich noch gegen das mitgelieferte Original. Wenn also jemand eine hohe Bank sucht, bitte kurz melden, bin dafür zu klein. Leider habe ich kein Handbuch erhalten, weiß jemand wie ich da ran komme ?

    Viele Grüße speedy

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard .

    #2
    Tach Speedy!

    Willkommen und viel Spass mit der "Q"!

    Allzeit knitterfreie Fahrt!

  3. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #3
    Moin speedy.
    Willkommen im Forum.
    Ein Handbuch bekommst du beim und deine hohe Bank biete doch hier einfach mal unter "biete" an. Die wirst du bestimmt gut los.


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von mautzenkarre im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 18:14
  2. Hallo aus WBL
    Von Hubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:12
  3. Gruß aus dem Markgräflerland
    Von SilberQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 21:52
  4. Hallo GS`ler
    Von misterti im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 19:00
  5. Hallo @all.
    Von schneemann im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 07:52