Hallo aus dem Münsterland

Diskutiere Hallo aus dem Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Reinhard, ich bin 48 Jahre alt und fahre seit meinem 25. Lebensjahr Motorrad. Zur Marke mit dem Propeller bin allerdings erst...
A

alesyalena

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
3
Mein Name ist Reinhard, ich bin 48 Jahre alt und fahre seit meinem 25. Lebensjahr Motorrad.

Zur Marke mit dem Propeller bin allerdings erst spät, vor 8 Jahren, gekommen. Seitdem besitze, fahre und verändere ich eine 88er R 100 GS mit nun 110 tkm. Fotos folgen wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin. Daneben bewege ich noch eine KTM Adventure 990.

Auf dieses Forum bin ich auf der Teilesuche gekommen (weitere Veränderungen stehen an ;-)).

Gruß
Reinhard
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:eekek:
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Soso, aus dem Münsterland. Das kenn ich :rolleyes:
Die alten Qühe sind doch was schönes

Willkommen im Forum
Gruß
Martin
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Solele , denn auch ein Willkommen von mir .
Ich werde dich , sofern du Murphy83 Empfehlung nachgehst , gerne persönlich und per Handschlag begrüßen , beim alkfreien Bierchen über Teile schwätzen usw . Was suchst du denn genau ? Das eine oder andere Teil aus meinem Bastel-Keller wird schon spazierengefahren , warum nicht auch von dir ?
Les mal ein wenig oder laß uns kennenkernen in WAF ...

... der Frank .

Die Stiefel verlassen die Fußrasten erst wenn der Lenker den Boden berührt.
 
W

wurstprofi

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
26
Ort
Wallenhorst
Modell
R1200GS 2010
Nabend, Gruß aus der Nähe von OS - wenn es meinerseits klappt - sieht man sich mal in WAF beim Stammtisch. Gruß an alle und die anderen.
Wolle
 
S

Sunracer100

Gast
Hallo und herzlich Willkommen.

Komme ganz aus deiner Nähe ( Greven ) vielleicht trifft man sich ja mal zu einer Runde.

Gruß Dieter
 
Thema:

Hallo aus dem Münsterland

Hallo aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben