Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hallo aus dem Münsterland

Erstellt von BORKUHM, 07.02.2015, 18:53 Uhr · 9 Antworten · 528 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard Hallo aus dem Münsterland

    #1
    Hallo

    ich habe mir nach vielen Jahren aus dem Japanlager den Zorn meiner Frau zugezogen und mir eine GS gekauft. Nachdem ich Ihr im Jahre 2010 versprochen hatte, dass ich nie ein GS fahren werde, bin ich nach einer Probefahrt der LC schwach geworden

    Habe die Gute jetzt ein Jahr und wir (auch meine Frau ) sind knappe 21 kkm quer durch Europa gefahren, und es hat uns einen Riesenspaß gemacht. Auch wenn ich jetzt den einen oder anderen enttäuschen muss, das Mopped lief ohne jede Probleme.

    Klar, der Wechsel vom 4-Zylinder zum Boxer ist gewöhnungsbedürftig aber kein großes Problem. Das Getriebe , naja wenns hält .

    Wir waren 2014 in Nizza und sind die Grades Alpes gefahren, es war genial.

    Nach einigen Moppedwechseln in den letzten Jahren bin ich angekommen.

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Mopped.
    Deine Frau kann doch gar nicht mehr zornig sein, nach so schönen Touren.

    Gruß aus Düsseldorf, Gaby

  3. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #3
    Moin Moin,
    und willkommen.
    Viel Freude noch in den folgenden Jahren mit deiner Waserboxer wünsche ich dir.

    Boxerdriver

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von BORKUHM Beitrag anzeigen
    ...21 kkm quer durch Europa gefahren, und es hat uns einen Riesenspaß gemacht. Auch wenn ich jetzt den einen oder anderen enttäuschen muss, das Mopped lief ohne jede Probleme....
    Das sind alles keine relevanten Argumente.
    Höre lieber auf den ta-rider und glaube, dass du den größten erhältlichen Mist erworben hast.

    Welcome.
    Gruß, eMTee, der sich auch noch problemlos freut.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #5
    Moin aus dem Osnabrückerland ... für diese Art von Touren war es sicherlich der richtige Schritt!

    Bei Bedarf schau doch mal in Warendorf beim Stammtisch vorbei:

    http://www.gs-forum.eu/treffen-regio...5/index26.html


    Gruß

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich willkommen aus der Nachbarschaft

  7. Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    #7
    Hallo,

    viele Grüße aus der Nachbarschaft

    Ralf

  8. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #8
    Herzlich willkommen.

    Christian

  9. Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    56

    Standard

    #9
    Nabend, herzliches HALLO aus dem Norden von OS - schöne Touren hinter Dir - hoffentlich noch viele vor Dir -
    ob mit oder ohne Sozia. Evtl. kreuzen sich mal die Wege - oder man trifft sich beim Stammtisch -siehe Murphy83 !!
    Hast Du auch einen Namen!?? Qaruso

  10. Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    40

    Standard

    #10
    Hallo & Herzlihc willkommen


 

Ähnliche Themen

  1. Kurzes Hallo aus dem Münsterland
    Von Ralu im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 14:29
  2. Hallo aus dem Münsterland
    Von Robbi im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:08
  3. Hallo aus dem Münsterland
    Von Ramipril im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 09:51
  4. Hallo aus dem Münsterland
    Von derkleine im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:34
  5. Ein Hallo aus dem Münsterland
    Von mkuhtreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 02:42