Hallo aus dem Münsterland

Diskutiere Hallo aus dem Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich habe mir nach vielen Jahren aus dem Japanlager den Zorn meiner Frau zugezogen und mir eine GS gekauft. Nachdem ich Ihr im Jahre 2010...
BORKUHM

BORKUHM

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
150
Hallo

ich habe mir nach vielen Jahren aus dem Japanlager den Zorn meiner Frau zugezogen und mir eine GS gekauft. Nachdem ich Ihr im Jahre 2010 versprochen hatte, dass ich nie ein GS fahren werde, bin ich nach einer Probefahrt der LC schwach geworden :cool:

Habe die Gute jetzt ein Jahr und wir (auch meine Frau :rolleyes: ) sind knappe 21 kkm quer durch Europa gefahren, und es hat uns einen Riesenspaß gemacht. Auch wenn ich jetzt den einen oder anderen enttäuschen muss, das Mopped lief ohne jede Probleme.

Klar, der Wechsel vom 4-Zylinder zum Boxer ist gewöhnungsbedürftig aber kein großes Problem. Das Getriebe , naja wenns hält :cool:.

Wir waren 2014 in Nizza und sind die Grades Alpes gefahren, es war genial.

Nach einigen Moppedwechseln in den letzten Jahren bin ich angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mitglied 15676

Gast
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Mopped.
Deine Frau kann doch gar nicht mehr zornig sein, nach so schönen Touren.
;)
Gruß aus Düsseldorf, Gaby
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Moin,
und willkommen.
Viel Freude noch in den folgenden Jahren mit deiner Waserboxer wünsche ich dir.

Boxerdriver
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...21 kkm quer durch Europa gefahren, und es hat uns einen Riesenspaß gemacht. Auch wenn ich jetzt den einen oder anderen enttäuschen muss, das Mopped lief ohne jede Probleme....
Das sind alles keine relevanten Argumente.
Höre lieber auf den ta-rider und glaube, dass du den größten erhältlichen Mist erworben hast. :rolleyes:

Welcome.
Gruß, eMTee, der sich auch noch problemlos freut. ;)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen aus der Nachbarschaft:cool:
 
F

feuerteufel

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
128
Ort
Laer
Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Hallo,

viele Grüße aus der Nachbarschaft

Ralf
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen.

Christian
 
Qaruso

Qaruso

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
96
Ort
nördlicher Landkreis OS
Modell
R 1200 GS LC 2016
Nabend, herzliches HALLO aus dem Norden von OS - schöne Touren hinter Dir - hoffentlich noch viele vor Dir -
ob mit oder ohne Sozia. Evtl. kreuzen sich mal die Wege - oder man trifft sich beim Stammtisch -siehe Murphy83 !!
Hast Du auch einen Namen!?? Qaruso
 
G

Goofew

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
39
Hallo & Herzlihc willkommen
 
Thema:

Hallo aus dem Münsterland

Hallo aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben